handykauf: handy mit emulatorunterstützung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dragonknight, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    hi
    also ich kenn mich nicht besonders gut mit handys aus, deswegen wollt ich mal fragen was ihr mir so empfehlt.

    also ich suche ein handy, was gameboy/color spiele kann, also mit nem emulator. am besten auch gba wenn sowas auch flüssig geht.

    funktioniert das emulieren überhaupt gut, also mit speichern sound und geschwindigkeit?

    handy soll ohne vertrag sein und bis max 150€ kosten. weniger wäre mir jedoch lieber. kamera mit 1 oder noch besser 2 megapixel wäre auch nett^^

    hoffe das es sowas in der preisklasse gibt
     
  2. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    Tja ich könnt dir das Nokia 6630 empfehlen die Spiele laufen recht gut ist nich sooo teuer und hat auch nen MP. Musik player und 32mb speicherkarte (also kannst auch upgraden nach bedarf)

    Ich habs mal ne woche gehabt bin eig ganz zufrieden.

    mfg dspirit
     
  3. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    mhhh das design vom 6630 gefällt mir jetzt nicht sooo gut ^^, aber daran solls auch net scheitern. hab mich auch mnal umgeguckt. was haltet ihr von dem nokia 7610? design gefällt mir gut und scheint auch sonst recht gut zu sein. lege viel wert daruaf neue sachen wie halt software usw draufzumachen.
    ist zwar bisschen teuerer aber falls es wirklich gut ist, wäre mir das dann auch egal
     
  4. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    Ein Kumpel von mir hats gehabt... Naja war ned soo toll die tasten haben gesponnen aber schau mal da: eBay in dem angebot gibts genügend speicher. Naja is nich meine entscheidung.
     
  5. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    mhh habe gerade auch gesehen, das man das k800i für 29€ bekomt mitm 7,50€ monatlich vertrag. kann das handy auch alle möglichen emulatoren gescheit abspielen und überhaupt mit datenkabel so? ^^
    gibts irgendwo ne übersicht oder sowas was man braucht dafür und welche handys das können?
     
  6. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    also ne übersicht der symbian handys gibts hier: http://www.symbian.com/phones/index.html

    ich wollte die ganze zeit das n80 habn, aber das hat zwar symbian, aber leider ist die version so neu, dass die alten progz&gamez nicht laufen...also sei vorsichtig bevor du dich entscheidest und informier dich vorher über die version von symbian.
    ich find das e60, e70 und n70 geil, aber da kommst du nicht mit 150€ aus, beim 7610 zwar auch nicht wirklich höchstens bei ebay.

    k800i hat kein symbian, ist aber sonst ein klasse handy.
     
  7. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    was würdet ihr mir denn fürn handy empfehlen was ich mit diesem studentenvertrag da nutzen kann?
    symbian solltes ja danns chon sein, wenn ich sonst nachher probs mit emulatoren habe.
    zocken ist mir ziemlich wichtig damit, da ich in nächster zeit viel freizeit unterwegs haben werde
     
  8. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    Würde es N70 empfehlen ^^ Hab es und Gameboy/Color Emu läuft super drauf
    Habs mir mit Vertrag bei Ebay neu geholt mit nur 5€ Mindestumsatz ^^
    Das ist allerdings schon 3 Monate her

    Grüße
     
  9. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    gameboy emulator funktioniert einwandfrei mit sound und auch mit speichern. man kann bis zu 5 verschiedene speicherplätze haben. laut anleitung soll sogar eine verbindung per bluetooth funktionieren, also so ähnlich wie das linkkabel bei gameboys, damit man solche spiele wie fußball, tennis,worms oder super mario brothers zu zweit spielen kann. street fighter glaub ich auch. also sofern das gameboy spiel das unterstützt müsste es funktionieren...aber habs nicht ausprobiert.

    gameboy advance für symbian handys ist noch nicht ausgereift, es gibt wohl ne test version aber man kann damit nicht alles spiele emuliern und wenns geht dann sehr!! langsam.
     
  10. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    Ich hatte das 6630 und da haben Programme/emulatoren wie gboy nicht Funktioniert.

    Aber da drauf würde ich eh keine Acht legen, da das 6630 von der Performance top ist, du kannst Ngage Games drauf zocken und genug andere Games, die um länggen besser sind als die des gbcolor.
     
  11. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    gebe euch beiden schonmal ne bewertung

    also das n70 ist schonmal vonna ausstattung nahc meinem geshcmack ^^. nur gefällt mir da das design irgendwie nicht so.
    gibt es gute emulatoren auch für das k800i?


    und was haltet ihr hiervon?
    http://www.f2y.de/shop/product_info.php/products_id/88179/plan_id/119164/ref/3514050/?et_cid=36&et_lid=83

    zu dem n70: wie siehts da mit software aus? hab gelesen da wäre symbian 8 druaf? laufen da auch s60 teile dann drauf und gibt es genug software und viele games dafür?
     
  12. 22. September 2006
    AW: handykauf: handy mit emulatorunterstützung

    Also NEIN das K800i hat nur Java also kein Symbian und das n70 kann schon die s60 sachen abspielen. Kannst dir ja kaufen oder halt dein Handy. Das ist von der austattung nich grad soo gut aber es reicht zum spielen und so.

    mfg dspirit
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.