handyklingeln?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 22. August 2009 .

  1. 22. August 2009
    hai,
    bekannter von mir hat wenn man ihn anruft immer ein lied anstatt tuuut.. tuuuut....
    kann man das selber iwie reinhauen? er hat halt so ne sms an jamba oder so ein rotz geschickt.. möchte aber ein anderes lied da ham und nich so ne kommerz .. kann man das selber iwie reinmachen?
     
  2. 22. August 2009
    AW: handyklingeln?

    das is provider abhängig

    musst schaun welchen betreiber du hast und ob er es anbietet. soweit ich weis kostet des aber was

    mfg
     
  3. 22. August 2009
    AW: handyklingeln?

    EDIT:Sorry falsch verstanden jo selber rein machen geht nicht mit geld musst auf jeden fall rechner es gibt vieleicht ne seite wo du eins hochladen kannst und dir schicken lassen kannst weis aber nicht obs das gibt.
     
  4. 22. August 2009
    AW: handyklingeln?

    isch abö ein Sony ericsson c 905 mit o2
     
  5. 22. August 2009
    AW: handyklingeln?

    Das kommt zb von vodafone. musst mal aufe vodafone page nach diesen spezial nr da kann man dann sowas auswählen
     
  6. 22. August 2009
    AW: handyklingeln?

    du eminst doch freizeichentöne oder ? Also dort kann man sich welche bestellen kostet allerdings was Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Apps, Handy-Spiele & Musik Downloads - Jamba z.B. Soweit ich informiert bin und auch das was ich beim googeln gefunden habe besagt, dass es sowas bei O2 nicht gibt wo du ein Freizeichenton bestellen kannst. Z.B bei Vodafone ist das sogar kostenlos
     
  7. 22. August 2009
    AW: handyklingeln?

    ja freizeichentöne kosten immer was soweit ich weiß, musst mal auf der O2- seite gucken ob die sowas anbieten.

    bei t-mobile bin ich mir sicher, dass die sowas anbieten bzw. angeboten haben.

    ansonsten musst du das halt beim provider beantragen.
     
  8. 23. August 2009
    AW: handyklingeln?

    hm naja ich finde das bisl arg den müll weil du hörst das doch eh nicht sonder nur der wo bei dir anruft? und dafür geld zahlen? denke auch das das nur über jamba oder so geht, kostet glaub über 1 euro im monat weis nicht genau wies zz. ist..
     
  9. 23. August 2009
    AW: handyklingeln?

    nee das kann leider nur der machen den du anrufst bzw wenn du willst kannst du dir das auch machen. wenn dich einer anruft dann klingt das lied den du willst....

    MFG KeKo
     
  10. 23. August 2009
    AW: handyklingeln?

    er meint doch das er das klingeln bei seinem handy möchte? also wenn er angerufen wird dass der anrufer ne melodie hört oder nicht?
     
  11. 23. August 2009
    AW: handyklingeln?

    vllt finste ja hier was ??

    http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=FREIZEICHENTÖNE+GRATIS&LH_TitleDesc=1&_armrs=1&_from=&_ipg=

    LG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.