Handylogo entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von doerte, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Hallo Leute habe eine frage wie kann ich bei meinem neuen sony ericsson kostenlos mein betreiberlogo entfernen??

    ich weiss nur wie ich das bei nokia handys mache!!

    danke im vorraus
     
  2. 11. März 2006
    Also ich kenne 2 Möglichkeiten. Entweder ein Löschlogo bestellen oder mit dem richtigen Handy ein Bild an die Stelle setzen.

    zu 1:
    Löschlogos bekommst Du teilweise kostenlos durch Credits nach der Anmeldung auf Seiten wie Home &#124 Mondia Media Impressum Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Apps, Handy-Spiele & Musik Downloads - Jamba usw. Musst Dich mal umschauen oder evtl. auch mal :google: fragen. Auch auf der Seite von einigen Autoherstellern (klingt dumm, ist aber so) gibt es kostenlose Löschlogos (jedenfalls vor einiger Zeit.

    Jamba.de =
    So geht's...

    Sende eine SMS mit der folgenden Nachricht an die 73737:

    LOESCH

    ...und schon erhältst du in wenigen Augenblicken dein Löschlogo, das nur nur abspeichern und aktivieren musst.


    * Das Löschlogo kostet &uumlber T-Mobile, Vodafone D2 (Vodafone D2-Leistung € 0,12 zzgl. Zusatzentgelt von zed), E-Plus, o2, Debitel, Mobilcom und Talkline je € 2,99.

    zu 2:
    Oder du setzt dort einfach ein transparentes GIF ein.
    Ansonsten hat glaube ich Alfa Romeo, Fiat und/oder Audi so ein Logo gehabt. Das findest Du aber ned so auf den Seiten, sondern maximal über Google.
    Kann Dein Handy denn Bilder als Betreiberlogo angeben? Dann wärs am einfachsten, Du machst Dir in Photoshop ein GIF mit 1x1 Pixel und setzt das auf Transparenz. Dann lädste das auf Dein Handy und gibst es als Betreiberlogo an.


    das aber nicht gut, umsonst geht glaube ich net sonst würde ich es bei meinem w900i auchmachen es zerstört meinen geilen Bilder.

    Naja einfach sonst ma googlen...


    Viel spass...

    mfg v!co
     
  3. 12. März 2006
    also ich würd ma sagen auf so seiten wie -jamba.de/vu gehen da bekommste den shit oder löschlogo kaufen^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.