Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 8. September 2007 .

Schlagworte:
?

Sony Ericsson oder Nokia

  1. Nokia

    45 Stimme(n)
    40,5%
  2. Sony Ericsson

    66 Stimme(n)
    59,5%
  1. 8. September 2007
    So will mal von euch wissen welche Handymarke ihr besser findet und warum.
     
  2. 8. September 2007
    AW: Handymarken

    kann ich ja mal sagen.
    normaler weise finde ich beide gut usw.
    aber nokia finde ich besonders super weil dieses system von nokia fast so ähnlich ist wie das system von windows. es hat die bestmmten laufwerke und man hat halt so en ähnlichen gefühl....
     
  3. 8. September 2007
    AW: Handymarken

    Nokia hat die höhere Lebenserwartung und die bessere Funktionen.
    Sony Ericson hat da halt mehr Spielereien und meistens das bessere Design..
    Hab für Nokia gestimmt.
     
  4. 8. September 2007
    AW: Handymarken

    Mein Favourit ist ganz klar "Sony Ericcson". Nokia ist zwar leichter vom Menü her & alles abe der rest.... Sony Ericcson hat einfach die besseren Handys, wie z.B. die "Walkman-Handys". Das Design ist besser & es hat mehr Funktionen.. Mein absoluter Favourit..

    Mfg Andy
     
  5. 8. September 2007
    AW: Handymarken

    ganz klar sony erricsson.alleine vom design her sehen die besser aus wie jedes bezahlbare handy von nokia.
     
  6. 8. September 2007
    AW: Handymarken

    also ich hatte schon einige Sony Ericsson und Nokia Handys und keine von beiden Marken ist schlecht. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

    Vorteil Nokia:
    - viele Handys haben Symbian Series60 (somit kann man sehr viele Programme installieren)
    - gute Multimediafunktionen
    - neueste Technik

    Nachteil:
    - Preise
    - manchmal schlampige Verarbeitung

    Vorteil Sony Ericsson
    - gute Verarbeitung, aber auch nicht immer
    - Walkman-Serie

    Nachteil:
    - die meisten Handys haben kein Symbian (nur die P-Serie und ein 2 andere), damit ist die Programmvielfalt eingeschränkt
    - Software ist oft verbugged
     
  7. 8. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    nokia ist überteuert, die geräte sehen aus, sind in letzter zeit total schlampig verarbeitet, bei se ist das anders, gute technik zu guten preisen
     
  8. 8. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    Also ich hab andere Erfahrungen gemacht. Hatte 4 Sony Geräte und die haben immer son absturz gehabt. Naja und meine anderen 3 Nokia hatten nie Macken. Hab wieder ein Nokia und erstmal bleib ich noch ne weile bei Nokia.
     
  9. 8. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    Sony Ericsson..

    Ich finde die einfach besser, die Qualität ist zwar , aber der Schnick-Schnack an dem Teil ist ein Traum.. Ich liebe diese Teiler!
     
  10. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    Was meinst du mit schnick schnack?
     
  11. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    Also meine Meinung nach sieht SE besser aus, ist Bedienerfreundlicher, schneller und hat mehr funktionen. Also ganz klar SE!
     
  12. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    es is doch ganz klar das sony ericsson nicht im geringsten mit nikoa mithalten kann. ganz besonders schon maldeswegen da sony ericsson meistens mehr fehler hat als nokia. und da man bei sony ericsson keine programm, wie zum beispiel ein programm zum abrufen von pdf dateien oder man kann sogar windows mobile auf die neuen handys von nokia machen und das fehlt bei sony ericsson.
     
  13. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    nokia da es leichter zu bediehnen is wenn mein freund musik laufen lässt und ich dann au musik anmach übertön ich ihn locker des find ich eig am besten dran
    MfG
     
  14. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    Ganz einfach Ericsson, hab ich die besten Erfahrungen mit gemacht und gefallen mir vom styling her besser.
     
  15. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    ich bevorzuge nokia..hatte bis jetz immer nokia und einmal motorola und ich bereue es!!

    nokia ist einfach simpel, benu freundlich, übersichtlich, nette features.... einfach nur toll
     
  16. 9. September 2007
    AW: Handymarken

    also ich muss sagen ich habe seit drei tagen ein nokia und es ist der hammer...vorher hatte ich das se k800i....eigentlich sind beide hersteller gut...aber nokia ist zur zeit mein favorit
     
  17. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    Ich hab auch für Nokia gestimmt, weil ich damit bessere Erfahrungen gemacht hab als mit sony ericcsson.. wobei ich sony imo vom design und der technik besser finde (meine meinung)
     
  18. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    früher hätt ich ganz klar gesagt nokia
    aber bin zur zeit bei sony erricson
    und egtl ziemlich zufrieden damit ..
    keine probs und so ..

    von der quali her is nokia naürlich schon ein stückchen edler ^^.
    mfg checkz
     
  19. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    oh! fast 50:50! ^^

    naja also früher wo ich meine ersten handys hatte war ich immer von nokia überzeugt! jetzt mit der neuen n-serie ham se auch wieder schöne dinger auf den markt gebracht!

    alerdings find ich die sehn einfach zu langweilig aus! hab mitlerweile mein drittes SE handy un find die einfach nur geil!
     
  20. 9. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    ganz klar nokia, das hab ich schon immer und werd ich auch immer haben .. auch wenn die walkman handys echt geil sind .. NOKIAAA!! ^^ ..

    greez
     
  21. 10. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    ICh bin auch der Meinung wie viele andere hier.. Das Nokia's sind.. Mir gefallen die einfach Nicht.. SE dagegen hält auch was sie versprechen von den Preisen her usw...
     
  22. 10. September 2007
    AW: Handymarken

    ist meiner meinung...seh ich genauso^
     
  23. 10. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    Bin auch ganz klar für Sony Ericsson! Hat man viel mehr tollere Möglichkeiten und bessere Handhabung!
     
  24. 10. September 2007
    AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia

    SonyEriccson - was nicht nur daran liegt, dass ich seit gut einem Jahr mit 'nem K800i herumlauf, sondern auch daran, das ich sehen muss wieviele Probleme meine Freundin mit ihrem Nokia hat ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.