#1 8. September 2007 So will mal von euch wissen welche Handymarke ihr besser findet und warum. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2007 AW: Handymarken kann ich ja mal sagen. normaler weise finde ich beide gut usw. aber nokia finde ich besonders super weil dieses system von nokia fast so ähnlich ist wie das system von windows. es hat die bestmmten laufwerke und man hat halt so en ähnlichen gefühl.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2007 AW: Handymarken Nokia hat die höhere Lebenserwartung und die bessere Funktionen. Sony Ericson hat da halt mehr Spielereien und meistens das bessere Design.. Hab für Nokia gestimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2007 AW: Handymarken Mein Favourit ist ganz klar "Sony Ericcson". Nokia ist zwar leichter vom Menü her & alles abe der rest.... Sony Ericcson hat einfach die besseren Handys, wie z.B. die "Walkman-Handys". Das Design ist besser & es hat mehr Funktionen.. Mein absoluter Favourit.. Mfg Andy + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: Handymarken ganz klar sony erricsson.alleine vom design her sehen die besser aus wie jedes bezahlbare handy von nokia. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2007 AW: Handymarken also ich hatte schon einige Sony Ericsson und Nokia Handys und keine von beiden Marken ist schlecht. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil Nokia: - viele Handys haben Symbian Series60 (somit kann man sehr viele Programme installieren) - gute Multimediafunktionen - neueste Technik Nachteil: - Preise - manchmal schlampige Verarbeitung Vorteil Sony Ericsson - gute Verarbeitung, aber auch nicht immer - Walkman-Serie Nachteil: - die meisten Handys haben kein Symbian (nur die P-Serie und ein 2 andere), damit ist die Programmvielfalt eingeschränkt - Software ist oft verbugged + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia nokia ist überteuert, die geräte sehen aus, sind in letzter zeit total schlampig verarbeitet, bei se ist das anders, gute technik zu guten preisen + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia Also ich hab andere Erfahrungen gemacht. Hatte 4 Sony Geräte und die haben immer son absturz gehabt. Naja und meine anderen 3 Nokia hatten nie Macken. Hab wieder ein Nokia und erstmal bleib ich noch ne weile bei Nokia. + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia Sony Ericsson.. Ich finde die einfach besser, die Qualität ist zwar , aber der Schnick-Schnack an dem Teil ist ein Traum.. Ich liebe diese Teiler! + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia Was meinst du mit schnick schnack? + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia Also meine Meinung nach sieht SE besser aus, ist Bedienerfreundlicher, schneller und hat mehr funktionen. Also ganz klar SE! + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia es is doch ganz klar das sony ericsson nicht im geringsten mit nikoa mithalten kann. ganz besonders schon maldeswegen da sony ericsson meistens mehr fehler hat als nokia. und da man bei sony ericsson keine programm, wie zum beispiel ein programm zum abrufen von pdf dateien oder man kann sogar windows mobile auf die neuen handys von nokia machen und das fehlt bei sony ericsson. + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia nokia da es leichter zu bediehnen is wenn mein freund musik laufen lässt und ich dann au musik anmach übertön ich ihn locker des find ich eig am besten dran MfG + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia Ganz einfach Ericsson, hab ich die besten Erfahrungen mit gemacht und gefallen mir vom styling her besser. + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia ich bevorzuge nokia..hatte bis jetz immer nokia und einmal motorola und ich bereue es!! nokia ist einfach simpel, benu freundlich, übersichtlich, nette features.... einfach nur toll + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. September 2007 AW: Handymarken also ich muss sagen ich habe seit drei tagen ein nokia und es ist der hammer...vorher hatte ich das se k800i....eigentlich sind beide hersteller gut...aber nokia ist zur zeit mein favorit + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia Ich hab auch für Nokia gestimmt, weil ich damit bessere Erfahrungen gemacht hab als mit sony ericcsson.. wobei ich sony imo vom design und der technik besser finde (meine meinung) + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia früher hätt ich ganz klar gesagt nokia aber bin zur zeit bei sony erricson und egtl ziemlich zufrieden damit .. keine probs und so .. von der quali her is nokia naürlich schon ein stückchen edler ^^. mfg checkz + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia oh! fast 50:50! ^^ naja also früher wo ich meine ersten handys hatte war ich immer von nokia überzeugt! jetzt mit der neuen n-serie ham se auch wieder schöne dinger auf den markt gebracht! alerdings find ich die sehn einfach zu langweilig aus! hab mitlerweile mein drittes SE handy un find die einfach nur geil! + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia ganz klar nokia, das hab ich schon immer und werd ich auch immer haben .. auch wenn die walkman handys echt geil sind .. NOKIAAA!! ^^ .. greez + Multi-Zitat Zitieren
#22 10. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia ICh bin auch der Meinung wie viele andere hier.. Das Nokia's sind.. Mir gefallen die einfach Nicht.. SE dagegen hält auch was sie versprechen von den Preisen her usw... + Multi-Zitat Zitieren
#24 10. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia Bin auch ganz klar für Sony Ericsson! Hat man viel mehr tollere Möglichkeiten und bessere Handhabung! + Multi-Zitat Zitieren
#25 10. September 2007 AW: Handymarken - Sony Ericsson oder Nokia SonyEriccson - was nicht nur daran liegt, dass ich seit gut einem Jahr mit 'nem K800i herumlauf, sondern auch daran, das ich sehen muss wieviele Probleme meine Freundin mit ihrem Nokia hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren