Handymusik im Flugzeug?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cresa, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2009
    Hab' ne simple Frage.
    Darf ich mit meinem W800i Musik hören während ich im Flugzeug sitze?
    Ich telefoniere ja nicht, aber mein Radio macht im Auto trotzdem zwischendurch komische Geräusche (so, als wenn wer anrufen würde, kennt man ja) ohne dass irgendwas ankommt.
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Handymusik im Flugzeug?

    flugzeugmodus???
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Handymusik im Flugzeug?

    im flugzeug wird nicht umsonst gesagt : bitte schalten sie ihre mobiltelefone den ganzen flug über aus.
    ne lass es die paar stunden kommst du auch ohne aus oder nimm nen i-pod.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Handymusik im Flugzeug?

    wie der poster über mir schon sagte ^^
    flugzeugmodus benutzen.

    dann wird das handy sozusagen vom netz getrennt, und der empfang sowie senden von signalen ist nicht mehr möglich.
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Handymusik im Flugzeug?

    muss ich erstmal suchen bei dem ding 0o
    aber soweit ich weiß gabs ne funktion, dass einfach nur der integrierte mp3player benutzt werden kann..
    vielen dank soweit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.