#1 21. Dezember 2008 hey leute, ich wollt mal fragen obs möglich ist ne nummer sperren zu lassen sodass man nichmehr von derjenigen angerufen werden kann und auch keine SMS mehr erhält? bzw obs da auch andere lösungen gibt als den provider zu kontaktiern(btw: handytyp = sony ericsson) BW für hilfreiche antworten ist klar! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen ich meine es ist möglich aber dazu musste schon zum anbieter hin + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen es gibt programme mit denen du bestimmte nummern auf ne "ignore" liste setzen kannst wie in icq... + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen Gehe in den Shop deines Handyanbieters... dort kann man die sperren lassen... oder rufe die Hotline deines Anbieters an, wenn du zu faul zum hinfahren sein solltest... + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen Die Frage gabs hier shcon locker 5 mal... und jedes mal labern alle irgendein scheiss, es gebe programme, das handy kanns von selbst, man muss irgendwelche 1337 hacker tricks anwenden blabla... geh einfach zu deinem handyanbieter. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen anbieter kontaktieren statt hier rumfragen?? klar geht das, aber wenn du son scheiss gemacht das dich diese person mit anrufen und sms nervst.. selbst schuld.. ansonsten anbieter anrufen / vorbeigehn + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen wäre cool wenn du mir die möglichkeit genauer erläutern könntest dafür müsst ich die person der die nummer gehört halt ersmal kennen... das ja das problem bei der sache + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen geh doch einfach zum nächst besten shop deines anbieters und lass die nummer sperren.. du musst ihn net kennen... du gehst einfach hin, sagst ich werd von der nummer (z.b.: 0190 666666 ) belästigt ^^ und dann kann die nummer dich nimma anrufen mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen und kann man die nummer rauskriegen, wenn der anrufer "unbekannt" ist? + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen Ja das geht aber du musst dann zum Anbieter hin gehn! MFG. S-K!NG + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2008 AW: Handynummer sperren lassen hmm die nummer hätt ich schon ich weiss halt nur nich wem se gehört, und dachte halt es gäb auch andere methoden als den provider aber anscheinend nich. ich lass mal offen falls doch noch wer was weiss, wär zumindest hilfreich. danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Januar 2009 AW: Handynummer sperren lassen es ist heutzutage wirklich möglich soetwas hinzukriegen aber am besten ist es halt mal zum anbieter zu gehen und da mal nachzufragen...!soweit ich weiss gibt es eine liste, wo man die einzelnen nummern reinschreiben lassen kann und wenn derjenige dann anruft, dass es dann automatisch auf besetzt geht! + Multi-Zitat Zitieren