Handyprogramme/Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black.Jack, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Hi zusammen.

    Meine Frage ist die und zwar wie bekomm ich Programme auf mein o.g. Handy die ich mir gesaugt habe wie z.B. Blooover2 oder ähnliches?
    Habe zwar unter der SuFu geschaut aber leider nichts gefunden.

    Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte
     
  2. 22. Januar 2006
    HI!!!

    Du musst dazu die Nokia PC Suite auf Deinem Rechner installieren. Dann kannste einen Menüpunkt "Anwendung installieren" auswählen...und fertig!!!

    Gruss
     
  3. 22. Januar 2006
    Mit der PC Suite kannst du entweder über ein Datenkabel oder Infrarot auf das Handy zugreifen.

    Also wenn du keinen Laptop hast(wo Infrarot FAST immer Standard ist) brauchst du noch ein Datenkabel/Infrarot schnittstelle.

    (ob Bluetooth auch funktioniert weiß ich nicht, ist aber auch sehr warscheinlich)

    Wenn du einen Laptop mit Infrarot hast kann es auch sein das du einfach nur dein Handy-Infrarot anschalten musst dann kannst du bei den meisten Telefonen auch ohne Programm Daten an das Handy senden.

    Nachteil, ohne Programm braucht dein Handy eine "Daten über Infrarot versenden" Funktion sonst kannst du keine Daten vom Telefon auf den rechner senden.

    Ich würde für Nokia's immer die PC-Suite empfehlen obwohl das Prog sinnloser weiße immer im Hintergrund läuft (kann mann ja auch abstellen, trotzdem ein Manko am Tool)

    Hoffe das du das alles wissen wolltest ^^
     
  4. 22. Januar 2006
    Danke an euch 10ner hab ich mal an beide gegeben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.