Handytasche für I-Phone 4?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2010
    Hey,

    wusste nicht in welchem Bereich ich es posten soll falls falsch bitte moven :/.

    Also ich suche eine Handytasche / Socke wo mein Handy gut ohne kratzer aufgehoben ist.

    Auf ebay find ich nur mist.

    Falls ihr welche besitzt und empfehlen könnt bitte euch um rat.

    Sollte Kratzer und vor Staub schützen.
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Wäre vllt nicht schlecht zu Wissen welches Handy du hast.
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    ich hab eine mit snoopy und eine mit mickey mouse.
    hab beide aus so 1-e-shops, fuer nur je 1e. kauf offline, weil da sich der versand ja kaum lohnt.
    tedi TEDi … alles vanaf 1 euro | De 1-euro-discounter bij u in de buurt hatte ne zeit lang mal echt schoene, aber sind eben kitschig. ich mags
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Hier haste eine riesen Auswahl an Handysocken...
    http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=120_123
    Müsste reichen für dich, ist alles mit dabei.
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    was fürn hadny hasten du?

    besorg dir so eine Folie hier für mein handy nokia 5800

    Displayschutzfolie Nokia 5800 XpressMusic Handyfolie | eBay

    und am besten so ne ledertasche

    Handytasche Ledertasche Etui Holster Nokia 5800 Xpress | eBay
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    hab das iphone 4 ich will nix draufhaben ich find sowas kindisch so bilder oder fahnen am besten so dezent und edel wie möglich.

    kommt leder oder ne socke besser?
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Beim Iphone find ich Leder einfach geiler. ^^
    Hat mehr Style und passt zu nem Handy der '' gehobenen Klasse '' .
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Mal ne kurze Frage vorweg: Gehst du eigentlich nich aus deinem Zimmer, bzw hast du schonmal Sonnenlicht gesehen ?

    Du erstellst immer Threads mit den "dümmsten" Fragen ...sorry



    Geh in den nächsten großen Elektroladen a la Media Markt oder auch gern ein anderer, dort gibt es genug von den Teilen, auch in Leder, was ich bei nem iPhone bevorzugen würde. Hab für meins auch ne Ledertasche aussm Medimax für 5 EUR mit Samt in den Innenseiten .....



    Das sind so Fragen wo ich mir denke "Wie zur Hölle sind so Leute wie du "damals" ohne Internet ausgekommen?"
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Geh mal in nen O2-Shop oder so.Da haben die ganz viele schicke Taschen, habe meine geschenkt bekommen weil ich Bday hatte
    Von Bugatti war die, soltle eigentlich ~13EUR kosten. Ansonsten gibts auch in so 1EUR shops so hello kitty söckchen oder bei ebay auch (wenn du richtig suchst,findest du auch)
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Bugatti-Handytaschen für 13EUR? Ich weiß wo du wohnst Mädel, also zeig mir den Laden Heftig wie günstig die bei euch sind^^

    Für mein Desire kosten die Taschen 24,95EUR, alle, egal ob Leder oder Stoff^^
     
  11. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Ich verringer auf 9,99 € bei uns im Medimax Wollte ich erst holen, allerdings hat die n Kollege schon......Und die Dinger sind super verarbeitet muss man dazu sagen !
     
  12. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Das stimmt. Hab meine für 10EUR bekommen weil ich den Typen sehr gut kenne, der mir den Vertrag gemacht hat. Aber normal kosten die bei uns (Kein MM, kein Saturn, kein Medimax) 25EUR...ist schon ein deftiger Preis, aber es lohnt sich.
    Sehr edel vom Design her, Verarbeitung ist ebenfalls top, die gehen nicht so ohne weiteres kaputt
     
  13. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Der o2 Shop im Südring Kannste ja mal vorbeischaun und ich hab die sogar geschenkt bekommen!!!
    Aber leider hat eine gewisse person cola drüber geschüttet..weiß jemand ob man die taschen waschen kann? so in der waschmaschine oder so?
    würd mich mal interessieren
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Würds nicht machen^^
    Kannst ja versuchen, war umsonst und dann kannst dir auch bestimmt ne neue besorgen, sind ja so günstig bei euch
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    also ich weiß nicht, mir isses zu schade 13€ für ne handytasche auszugeben
    auch wennse geil aussieht...^^

    vllt hat ja hier jemand schon sowas ausprobiert und kann mir bericht erstatten
     
  16. 15. Oktober 2010
    AW: Handytasche?

    Bissl Eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt. Mediamarkt, etc.

    Closed & moved to Handy.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.