Handyvertrag gekündigt bei O2 , hab ne Frage dazu.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Topone, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Hallo

    Ich hab vor kurzem mein Handyvertrag gekündigt, jetzt kam vor ein paar tage eine sms von O2

    muss ich mich jetzt da melden damit die Kündigung auch akzeptiert wird????


    die wollen mir ehh nur ein neuen vertrag andrehen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2008
    AW: Handyvertrag gekündigt bei O2 , hab ne Frage dazu.

    hi,

    die werden wissen wollen warum du kündigen willst. Ruf doch einfach an ist ja kostenlos die nummer.
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: Handyvertrag gekündigt bei O2 , hab ne Frage dazu.

    Ja ich würde dir insgesamt von Handyverträgen abraten ,weisst du .....manche leute wollen es garnicht kappieren und wollen immer mehr Geld haben.Ich hatte mal auch so ein s.... Handy mit Vertrag ,ich musste daher monatlich 25 euro zahlen und noch Gebühren für wie viel ich mal angerufen hab.Ja als ich es gekündigt habe ,dann haben sie mit Inkasso und so ne sc.... gedroht dafür gleich anwalt geholt und hab sie verklagt.Ab heute nerven sie garnicht mehr und würde nie wieder ein Handy mit Vertrag anlegen diese mi......
     
  5. #4 1. Februar 2008
    AW: Handyvertrag gekündigt bei O2 , hab ne Frage dazu.



    Ich hatte noch nie Probleme , man hat ein Vertrag den man auch erfüllt in dem man immer Zahlt.





    Hab da angerufen, der wollte wissen warum ich gekündigt habe.
     
  6. #5 1. Februar 2008
    AW: Handyvertrag gekündigt bei O2 , hab ne Frage dazu.


    Ja sag dann einfach weil es finanziell mir schlecht geht und ich die bestimmte Vorraussetzungen erfüllen

    Naja deine Sache ich wie gesagt nimm keine sch... Verträge mehr haha.
     
  7. #6 1. Februar 2008
    AW: Handyvertrag gekündigt bei O2 , hab ne Frage dazu.



    Ich muss ja nichts sagen der Vertrag läuft ja aus und damit hat sichs





    Dann werde ich mir wieder einen neuen machen
     
  8. #7 2. Februar 2008
    AW: Handyvertrag gekündigt bei O2 , hab ne Frage dazu.

    diese anrufen dienen einzig und allein der meinungs/produktforschung muss ja einen grund haben warum du weg willst. Wenn du nicht willst musst du dich nicht rechtfertigen das du den vertrag kündigen willst.

    @Topone
    close das ganze mal ehe es hier zu einer diskusion kommt ob handy verträge sinnvoll sind oder nicht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handyvertrag gekündigt hab
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.381
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.051
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.638
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.913
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.117