Handyvertrag kündigen ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mmrpaul, 3. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007
    Hey Leute,

    ich bin noch Schüler und habe, wie ihr vllt ahnen könnt, einen Handyvertrag.
    Der ist mir aber im Laufe der Zeit viel zu teuer geworden und wird auch als nicht billiger.
    Habt ihr ne Idee wie ich da rauskomme????

    Alle sinnvollen Antworten sind herzlcih willkommen Bw ist für jeden Beitrag drin.........

    MfG
    El Paolo
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Handyvertrag kündigen ?!

    ich weiß nicht ob das so einfach ist da rauszukommen wie lang läuft der vertrag denn noch? normalerweise kündigt man 3 oder 6 monate davor!

    hoffe jemand weiß ein guten rat für dich
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Handyvertrag kündigen ?!

    Dein Problem kenn ich nur zu gut : )

    Ich würde mich in den kleinsten Tarif herunterstufen lassen, wenn es bei deinem Provider überhaupt geht.

    Dann kündige schriftlich zum frühstmöglichen Kündigungstermin und verlange eine schriftliche Bestätigung vom Eingang deiner Kündigung.

    Anderweitig wirst du aus deinem Vertrag nicht rauskommen, bzw. der Provider wird dich nicht ohne weiteres gehen lassen, besonders schlimm ist hier Vodafone, das konnte ich am eigenen Leib erfahren *Saftladen*
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Handyvertrag kündigen ?!

    in der regel 24 monate vertragslaufzeit und beovr die abgelaufen sind kommst du definitv nicht raus.
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Handyvertrag kündigen ?!

    Aber dabei vorsichtig sein... wenn du den Tarif wechselst kanns sein das er dann wieder ab da für 24 Monate gilt... wenn du also nur ncoh en paar Monate hast dann kündige un lass ihn auslaufen.
    Dann kannste ja auf Prepaid umsteigen, da haste immer im Blick wieviel du scho weg hast
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Handyvertrag kündigen ?!