Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rebell, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    Ich suche zur reit einen richtig guten handyvertrag mit sehr günstigem handy aber auch nicht mehr als 10 euro mindestumsatz und am besten ohne grundgebür. kennt jemand ne seite wo es sowas gibt?
    für hilfreiche antworten gibtsn 10er.
    mfg Rebell
     
  2. 2. März 2006
    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay
    ist gut habe da meinen auch her^^

    bezahle monat 9,95 mit 50 free sms
    musste keine gg zahlen
    und 60e startguthaben dn 20 euro amazongutschein^^

    reicht mir^^
     
  3. 2. März 2006
    o2online.de

    dort gibbet den o2 genion vertag 10€grundgebühren und 150 free sms aber wenn du gute handys haben willst kosten die schon 50-100€
     
  4. 2. März 2006
    http://www.7mobile.de/

    hier hats öffters mal echte schnäppchen!
    einfach handy auswählen, dann werden die möglichen verträge dazu angezeigt!
     
  5. 2. März 2006
    nehm auf jeden fall einen vertrag von o2 ! die sind immer sehr günstig und haben eine vielzahl von angeboten! es gibt dort auch verträge die sehr praktisch und billig sind für leute die kein festes einkommen , wie zb. Schüler, haben! ich hatte einen vertrag mit zb 25€ frei sms jeden monat , ab 17uhr für 9 cent auf festnetz und 5 cent auf handy usw! guck dich einfach da um!
     
  6. 2. März 2006
    Salli also ich hab grad vor einer woche des Nokia N90 mit einem D1 vertrag im ebay gekauft ich hab 100 € am anfang gezahlt und dann einfach jeden monat 15 € mindestumsatz gut ist auch die option das sms ins D1 Netz 15 cent kosten sonst keine weiteren kosten

    Ich find den vertrag top ob ich im monat eine D1 karte so kaufe mit 15 euro oder ob ich 15 euro mindestumsatz hab ist ja eigentlich egal.
    Eigenlich zahlst du ja nur 100€ für das Handy

    Hier noch die ebay shop adresse

    http://stores.ebay.de/logitelshop_W0QQstorecachemissZlogitelshopQQtZkm

    oder Logitel shop

    gibt auch N70 K750i W900i ......
     
  7. 2. März 2006
    bin bei eplus, hab 50 freiminuten und 150 sms im monat inkl. bei 13 euro.
    das handy hat allerdings nochmal 70 gekostet. Wenn du was gescheites willst, wie schon erwähnt, nicht am handy sparen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.