Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elron McBong, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Hi
    ich will mir ein neues Handy kaufen. weis aber beim besten willen net welches. Sollt halt mp3 abspielen können und au vielleicht ne gute cam.
    Dazu will ich au nen guten Vertrag also das mir des Handy so gut wie nix kostet. Er sollt au guten Tarif ham. und Sms au möglichst billig.
    Was habt ihr so für Handys+Verträge und was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. 8. September 2006
    AW: Handyvertrag

    Geh mal auf Handys-Mobile.de die haben eigentlich ne ganz gute Auswahl und du siehts gleich wieviel du für das Handy bezahlen musst. Ich würd mir das K800i auf jeden Fall holen, dass ist einfach das beste. Oder wenn du eins von Nokia haben willst das N80. Bei den Handys musst du aber garantiert was drauf zahlen. Und wenn du Student bist bekommst du außerdem noch nen richtig günstigen Vertrag von T-Mobile oder Vodafone.
     
  3. 8. September 2006
    AW: Handyvertrag

    Am besten sind die Verträge bei Vodafon oder Debitel. War auch mal bei T-Mobile und das war ein Fehler. Aber jetzt bei Debitel bin ich happy. Und die Handys kosten dort auch kein Vermögen
     
  4. 8. September 2006
    AW: Handyvertrag

    Also..als Musikhändy verstehe ich zur zeut das N91 von Nokia!
    Da hast du deine gute Cam und gute Verträge gibts bei ebay!

    N91 | eBay

    Das Handy kostet einen Euro, wie du es willlst
     
  5. 8. September 2006
    AW: Handyvertrag

    kennst du das samsung D 600? is sehr gut. zwar nicht mehr das neueste aber reicht völlig
    und dann gehst auf mobilcom und holst dir da nen Vertrag (da kostet das handy 0€) und dann noch ne simkarte für 1€ # und dann bist gut drauf mitm handy und billig!
    für noch mehr infos PN.
    bewertung wär nett danke

    mfg
    aggro Sid
     
  6. 8. September 2006
    AW: Handyvertrag

    Das geilste Handy für Music ist immernoch für mich das Nokia N91
     
  7. 9. September 2006
    AW: Handyvertrag

    ich würde mir en vertrag bei vodafone holen und dann irgend ein sony ericson k750i oder w800 die sind alle ganz gut sowohl cam als uch mp3 können die abspielen!video quali is uch ganz gut !
     
  8. 9. September 2006
    AW: Handyvertrag

    Müsstest uns vllt noch sagen, wievlie Minuten du im Monat telefonierst (geschätzt natürlich), wieviel SMS du im Monat schreibst, was du bisher hattest (Prepaid Karte oder Vertrag, bei Vertrag --> wie hoch waren die letzten Rechnungen??, bei Prepaidkarte -> wieviele Karten brauchst du im Monat??). Und natürlich welcher Anbieter dir vorschwebt (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2).
     
  9. 9. September 2006
    AW: Handyvertrag

    ich würde dir prinzipiell das w800i bzw. w810i von sony ericcson empfehlen.
    mp3 player ist sehr gut, zubehör auch und da es nicht mehr ganz neu ist, ist auch der preis bombig. hätte ne 2mp kamera, was ja fürn handy ausreichend sein sollte.
    natürlich wäre jetzt noch dein telefonier-typ ganz interessant um dir evtl sogar konkrete angebote geben zu können.

    mfg
     
  10. 9. September 2006
    AW: Handyvertrag

    Moin ich fin das sony ericson w800i am besten sehr gute qualy bei der cam
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.