Handywahl

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dulz, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    hey! ho!

    ich besitze zur zeit ein motorola pebl...bin aber ganz und garnicht zufrieden damit!will es wieder über ebay verkaufen und mir das motorola slvr dafür holen...vorteile ist der erweiterbare speicher und der mp3 player...
    ich kann zudem auf dem motorola pebl nichts draufladen denn die ***** software funktioniert nicht (lässt sich nicht installieren) etc...

    vielleicht hat ja jemand noch alternative handys zu empfehlen (ohne simlock,ohne branding ca ~ 200euro)
    ich stehe eher auf coole designs...das schonmal im vorraus1
    danke für eure hilfen im vorraus!
    mfg dulz
     
  2. 1. Mai 2006
    w800i

    ich finde das design vool coool...natührlich gefällt es nicht jeden ..aber mir schon

    {bild-down: http://www.generationmp3.com/mobilehub/images/Materiel/2005/w800i/W800i_13_high.png}

    {bild-down: http://sony-ericsson.novymobil.cz/cnt/phn/sony-ericsson-W800i-f-fbe7.jpg}

    {bild-down: http://www.mobilesarcade.co.uk/images/sony-ericsson/sony-ericsson-W800i-side-large.jpg}
     
  3. 1. Mai 2006
    also das handy hat ein kumpel von mir findet es recht gut aber ich finde das d600 besser is glaub ich aber auch bissel teurer aber ich kann es jedem empfelen is richtig geiles handy habs auch erst ne woche kann sagen so zufrieden war ich noch nie mit einene handy
     
  4. 1. Mai 2006
    das w800i ist echt zu empfehlen! Wenn du wert auf digicam (2megapixel) legs sowie einen mp3 player.
    Speicherkarte ist dort ebenso wechselbare und ich glaube eine 510 mb Karte ist im Lieferumfang enthalten! Gruß Manuel!
     
  5. 1. Mai 2006
    also ich war einer der glücklichen der d600 und w800i beide testen konnte lol

    also

    w800i.....teurer
    -512 mb speicherkarte kostenlos dabei
    bis auf 2 gb erweiterbar!!!!


    d600 ist nicht so mein geschmack
    -bischen billiger als w800i
    - bis auf 512 mb erweiterbar (soweit ich infomiert bin)


    ja mehr gibs da zu nicht zu sagen

    ps...das w800i ist lauter falls du musik hören willst (ober die lautsprecher)
    d600 relativ leise
     
  6. 1. Mai 2006
    nochmal zur erinnerung!

    ~200euro will ich ausgeben..das ist nämlich der gegenwert den ich fürs pebl kriege!
    es sollte folgende funktionen enthalten:
    -camera
    -mp3-player
    am besten wär son schickes handy was nicht JEDER hat!

    danker für die vorherigen antworten 10er sind raus!

    EDIT:
    achja, und ich höre keine musik aus den lautsprechern und lauf dabei durch die stadt!(bin 20)
     
  7. 1. Mai 2006
    Würde dir auch das W800i empfehlen!
    Mit dem Handy kann man alles machen
    Habs selber schon seit Anfang Dezember letzten Jahres und bin vollstens zufrieden - immer noch
    ....und so viele haben es auch nicht
     
  8. 1. Mai 2006
    ja w800i bekommste wenne glück hast für 220 € bei ebay ( so wie ich)

    und ob 20 € mehr oder weniger das ist doch auch nicht wie welt oder
     
  9. 1. Mai 2006
    hol dir das w800 das is geil...kann voll viel machen!!
     
  10. 1. Mai 2006
    Habe mir zuletzt das Benq Siemens S88 gekauft mit vertrag 80€!

    Möchtest du deins eigentlich mit oder ohne vertrag?

    Habs mir in weiß gekauft:

    Habe mp3 und bei mir war es nen angebot glaube ich hatte 1gb speicher karte dabei



    Bild


    Technische Daten
    Stand-by-Zeit: 200 Stunden
    Sprechzeit: 450 min
    Standby Akku: 920 mAh Li-Ion
    Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900
    Maße: 99x47x17 mm
    Gewicht: 105 g
    Rufnummernspeicher dynamisch Nummern

    inkl. 1GB MicroSD-Karte (für bis zu 15h Musik)
    2,0 Megapixel-Kamera (mit Autofokus , 16fach Digitalzoom und LED-Licht)
    OLED-Display mit 262.000 Farben (176x220 Pixel)
    Bluetooth
    MP3-Player
    Videofunktion
    16 MB int. Speicher
    MicroSD-Speicherslot


    Mfg
     
  11. 1. Mai 2006
    ohne vertrag...mir wurde nämlich das handy geklaut!
     
  12. 2. Mai 2006
    Wenn du auf style stehst wäre das Nokia 8800 perfekt, aber da es ziemlich teuer ist würde ich dir schon zu dem motorola raten...
     
  13. 2. Mai 2006
    Also von den Daten sind die neuen BenQ Siemens Handies echt gut...aber in den Tests rocken die nicht so gut! Die Menüs sollen echt ein wenig durcheinander sein und die Software ist lange nicht mehr so stabil wie zu Siemens-Zeiten...

    Aber wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen möchte, bin ich für gute Erfahrungsbereichte dankbar!!!
     
  14. 2. Mai 2006
    Hol dir das K750i das habe ich auch ist wirklich geil!
    Es kann z.B. Mp3, Radio, 2 Megapixel cam, videos aufnehmen, sachen aufm pc laden software ganz einfach zu installieren!
     
  15. 2. Mai 2006
    da hier keine mir helfenden posts mehr kommen...*CLOSED*
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.