Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Targa, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    Die Polizei hat einen Mann und seine Frau festgenommen, die versuchten den Fim "Hannah Montana - The Movie" aus einem Kino in South Barrington (Illinois) abzufilmen."Gerardo Arellano balancierte die Kamera auf seinem Bein" so die Polizei. Beide sind 32 Jahre und wollten den Film angeblich nur für die Töchter mitbringen ...
    Bei der anschließenden Hausdurchsuchung fand die Polizei 44.000 CDs und DVDs mit illegalen Filmkopien sowie Geräte zur Herstellung von DVD´s. Zudem sollen sie Verbindungen zu französischen Internetseiten gehabt haben, die die Filme weiterverkauften. Er stritt jedoch sämtliche Verbindungen mit diesen Seiten ab und behauptete zudem die 44.000 Trägermedien gehören alle seiner Mutter. Ansehnliche Sammlung Frau Arellano ....

    "My mother saved all of the DVDs, CDs and videos,"


    CAM-Releases sind den amerikanischen Behörden immer ein besonderer Dorn im Auge. Sie sind zwar meist qualitativ minderwertig, werden in jungerer Zeit, dank hochauflösender Kameras aber immer besser. Diese ersten Veröffentlichungen, so die Filmindustrie, merke man deutlich in den Kassen der Filmfirmen. Bei uns sieht es nicht anders aus. Meist ist allerdings eine Quelle des Bildes verfügbar, da wir in Deutschland immer recht spät mit den neusten Kinofilmen beehrt werden. Mehr als die Hälfte aller zwischen Januar und Juni 2008 in Deutschland gestarteten Filme gab es auch illegal im Internet. Das ist das Ergebnis der "Available for Download (AfD)"-Studie, die in Berlin von der Zukunft Kino Marketing GmbH vorgestellt wurde. Im Schnitt tauchten die Filme 1,9 Tage nach Kinostart im Netz auf.

    Deutsche Quelle: http://www.xrel.to/2009-04-15/1109/Hannah-Montana-Mitgefilmt-und-abgefuehrt.html
    Original Quelle (Englisch): http://www.chicagotribune.com/entertainment/chi-hannah-pirate-14apr14,0,6438908.story
     
  2. 16. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Auch nicht schlecht. Also ne kleine Hütte hatten die bestimmt nicht Oder - nicht mehr viel Platz für Möbel

    Respekt an alle rlser! 1,9 Tage sin nicht viel (für nen Durchschnittswert!)
     
  3. 16. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Meine ...das ist hart.
    aber warum ziehn die die arme mama mit rein?! oO ^^

    das traurigste an der ganzen ist jedoch: hannah montana?! wer will diesen mist haben?!!?!
     
  4. 16. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Langweilig...

    nur als der typ das auf mama schob hab ich schmunzeln müssen...

    die mit ihren rumgeheule vonwegen das die raubkopien kein geld mehr einbringen... sogut wie jeder der sich die filme lädt, macht das da er halt mal unterhaltung mittendrin braucht. Wofür für minderwertigen scheissdreck den es schon 823567128736234 mal gab haufen geld ausgeben?

    Wenn Filme wirklich sehenswert sind geht man ins Kino aber es läuft ja nur it. Brauchen die sich halt nich wundern.
    Sollen se halt mal gescheite Filme wie starwars drehen und nicht solche grottenschwulen Comicverfilmungen weil se kein bock mehr auf tippen haben
     
  5. 16. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Normalerweise tut mir so ne Nachricht immer bisschen weh, ich lade mir ja auch den ein oder anderen film runter.
    Aber denen geschiehts recht! Wer mit Raupkopien geld verdient gehört an den Pranger
     
  6. 16. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    wenn zwei erwachsene leute in hannah montana gehen wäre ich aus mißtrauisch

    aber 1,9 is echt kein schlechter wertt
     
  7. 17. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    44.000 CD´s / DVD´s <--- das is ja mal übelst krank.


    Aber dafür das ers auf seine mutti schieben wollte sollte er braten^^
     
  8. 17. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Geil 44000 DVD'S und dann alles auf wen anders schieben...^^
     
  9. 17. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    "as well as DVD duplicating equipment" (von Originalquelle)
    Bald werden DVD-Brenner illegal...

    Danke für die News.
     
  10. 17. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Hmm dafür geld zu verlangen ist schon irgwie armselig... aber warum die arme mutti reinziehen??... Die tut mir leid.. 44.000 CDs haha heftig =)
     
  11. 17. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    herstellung oder zum kopieren?
    bei 44.000 cds/dvds hätte sich ne kleine fabrik schon ausgezahlt xD

    ne mal im ernst
    schon gut wenn sich hin und wieder mal wer nen film runterlädt (mach ich ja auch)
    da muss ich auch Galaxydarkness zustimmen. zu unterhaltung sieht man sich eben irgendwas an aber für den mist dann auch zu zahlen...?
    gute filme (oder spiel oder musik)wird man sich ja wohl leisten können wenn man sich einen pc mit einer 25mbit leitung und 2TB speicher auch leisten kann
     
  12. 19. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    schon sehr auffällig wenn man die kamera auf den knie liegen hat, da is man doch selbst dran schuld wenn man erwischt wird soviel dummheit hab ich echt noch nich erlebt und dann noch nichma für die gerade zu stehn is echt armseelig!
     
  13. 25. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    dann sag du mal wie du filmen würdest....viele andere möglichkeiten gibts nicht.
     
  14. 25. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Ja da kann ich nur zustimmen. Also was zum Geier suchen zwei Erwachsene ohne Kinder in so einem Krötenfilm. Unglaublich...
    Und ja diese Quote von 1,9 ist ja wirklich hammer. Durch die heutige Multimedia-Generation ist das halt aber auch wirlich nicht mehr allzu schwer..

    ...8)
     
  15. 25. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    naja ist schon hart, vorallem das alles auf cd/dvd vorhanden ist, würd mir lieber ein raid basteln mit ein paar tb platten..

    aber ich frag mich warum ihr alle rumweint, dass das ist, dass die damit geld verdienen.. mal ganz ehrlich. jede internet seite/forum, die was illegales anbietet macht auch genug geld. Wenn auch nur durch Werbung, aber am ende hat jeder einen kleinen teil..

    Ich würd nicht sagen, dass manche ein aufwendiges board betreiben, nur weil die sozial sind und zuviel zeit haben.

    nichts gegen dich raid, aber du wirst auch die ein oder andere mark damit verdienen
     
  16. 27. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !



    WORT

    SEHE ICH GENAU SO wen was gutes kommt geht man gerne ins
    kino und belcht dafür
    aber es ist halt alles der selbe shit !
     
  17. 27. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Nicht schlecht, wenn er die ganzen 44.000 CD/DVDs stapeln würde, wäre der Stapel immerhin fast beachtliche 53m ! hoch

    Mal im ernst, ist schon ziemlich übertrieben...
     
  18. 28. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Das nächste mal dann mit einem riesigen Sombrero ins Kino gehen wie Homer, als er Lebensmittelvergehen etc. aufdecken sollte? Jo genau. Ist unauffälliger.
     
  19. 29. April 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    Kamera vor Filmbeginn aufn Stativ hinter die letzte Reihe stellen und n halbes Filmplakat davor stellen .... nach Filmende jemandem in Fakeuniform hinwandern lassen und Kamera und Stativ abbauen ...

    Und wenn jemand das alles während des Filmes mitkriegt bist du Hase und weißt von nichts ...
     
  20. 1. Mai 2009
    AW: Hannah Montana - Mitgefilmt und abgeführt !

    naja die ersten rls's kann man sowieso kaum anschaun, weil die ne mieße quali haben!
    ich warte lieber 4 tage und hab dann ein gutes bild + ton
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.