Hannelore Kraft zurückgetreten?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 26. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Rot-Grüne Minderheitsregierung zerbrochen?

    Scheinbar ist die Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, heute zurückgetreten. Ihr Nachfolger wird ersten Gerüchten zufolge der international bekannte Politiker Recep Erdogan.

    Der neue Ministerpräsident wird sich morgen um 18.30 Uhr den Bürgern vorstellen. Momentan laufen die Vorbereitungen dafür noch auf Hochtouren; Bekanntmachungen über Plakate und Flyer kommen gerade erst in Gange... morgen mehr in Ihrer Sonntagszeitung.

    Erdogan kommt nach Düsseldorf - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes (Print DWK) - DIE WELT


    Bild
    "Unser Ministerpräsident in Düsseldorf". Hannelore Kraft hat aufgegeben.


    Kommentar: Freue mich auf den schillernden neuen Ministerpräsident, der sogar Träger des international renommierten Gaddafi-Preises für Menschenrechte ist.
    Bin aber trotzdem etwas erstaunt. Was sagt ihr dazu?
     
  2. 26. Februar 2011
    AW: Hannelore Kraft zurückgetreten?

    Welch freudiges Ereignis. Ich schlag vor Freude ne ganze Purzelbaum-Allee...
     
  3. 26. Februar 2011
    AW: Hannelore Kraft zurückgetreten?

    Mir schwingt zu viel Ironie mit in deinem Post.

    Ich halte es extrem wichtig für die türkische Gemeinde, dass sie offen dazu ermutigt werden, sich in deutschland nicht zu integrieren! (so schon geschehen Dokumentation : Das sagte Ministerpräsident Erdogan in Köln - Nachrichten Debatte - DIE WELT)
     
  4. 26. Februar 2011
    AW: Hannelore Kraft zurückgetreten?

    Mittlerweile kann man die islamophoben Mitglieder des Boards in einem Atemzug mit den rechtsextremen Usern nennen. Der Unterschied schwindet zunehmend.

    B2T:

    Schade, dass Kraft nicht wirklich zurückgetreten ist. Aber was solls die Altenativen sind auch nicht besser.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.