Hannibal 4, ein deutscher Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 8. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    "Hannibal Rising: Wie alles begann" ist der Titel des neuen Hannibal Lecter-Films, der im Februar 2007 in unsere Kinos kommt. Darin spielt der Neuling Gaspard Ulliel den jungen Lecter, der zur Zeit des zweiten Weltkrieges mit ansehen muss, wie russische Soldaten sich an seiner kleinen Schwester vergehen.
    Verstört und geprägt wächst er fortan bei seiner Tante auf, bei der er gleichermaßen Stil, Scharfsinn und Mordlust entwickelt. Neu erschienen ist
    jetzt der deutsche Trailer, der einen guten ersten Einblick macht.


    > TRAILER <
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    Oh man ich freu mich schon sowas von auf den Film, die Vorfreude wurde durch den Trailer auch nur noch angeheizt, wenn es wenigstens nich mehr so lange dauern würde :( . Find den Film einfach gut, da es ein Blick in das Hirn Lecters ist und erklärt, warum er das wurde, was er in den späteren Filmen ist.

    Mfg Psych0
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    Naja...
    der Trailer sieht recht langweilig aus, aber wenn man bereits das schweigen der lämmer oder auch hannibal gesehen hat, ist es bestimmt interessant zu sehen, wie hannibal zu dem wurde was er ist.
    Roter Drache war ja auch schon ein Prequel zu Das schweigen der lämmer, aber hat mich persönlich ziemlich enttäuscht. Ich hoffe das Hannibal rising besser wird.
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    Naja, wenn man "Hannibal" kennt (also das Buch und nicht der Film), weiß man schon das wichtigste über Hannibal Lecters Vergangenheit. Ich bin zwar auch ziemlich neugierig was in dem Film passiert und wie aus ihm letztendlich ein Kannbale wurde, halte die Idee von einer Vorgeschichte insgesamt nicht so toll weil es Hannibal letztendlich entdämonisiert indem man sein Handeln nachvollziehbar macht. Interessant ist es auf jeden Fall, aber der Film wird meiner Meinung nach nicht mit Schweigen der Lämmer oder Blutmond (Vorgänger von Schweigen der Lämmer) mithalten können. Der Film ist insgesamt eher was für Hardcore-Fans von Lecter und eine nette Ergänzung zu den anderen Lecter-Filmen, mehr aber auch nicht.
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    Der Trailer ist schon sehr viel versprechend !
    Ich denke der neue Teil kann gut an die anderen anknüpfen und strotzt nur so voller Psycho-Spielchen und grauenhaften Morden :)
    Werd mir den Film auf jedenfall anschauen und freue mich schon auf den Kinostart!

    Gruß slider
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    des wird auf jeden fall ein voller erfolg denke ich
    jeder der hannibal kennt, weiß was ich meine, der film kann nur super werden ;)
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    der trailer sieht :poop: aus. die besetztung ebenfalls. der film spielt mit vielen klischees. ich glaube der wird sccheisse.
    warum sollte sich hannibal lecter selber so ne dumme maske aufsetzen, die er in schweigen der lämmer tragen muss, um niemanden zu fressen---> sinn(los)?!?!!?

    nya. das drehbuch ist ja wenigstens von selben kerl also mal sehen was es wird.
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    der trailer zeigt noch nicht sehr viel, aber ich habe alle 3 teile bei mir zuhause und bin schon gespannt wie der 4. teil wird.

    mfg
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    Naja....der Trailer ist nicht wirklich gut, da er so kurz ist.
    Aber is schon Cool wenn man sieht, wie alles begann!
    Ich freu mich drauf den im Kino zu gucken. :]
     
  11. #10 16. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    sau cool ! muss ich mir mo reinziehen wenn er raus kommt !^^
     
  12. #11 16. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    freu mich schon sehr drauf. ich fand die Teile bis jetzt alle gut und spannend.
    hoffe mal wir werden da nicht enttäuscht.

    greetz rave
     
  13. #12 16. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    denk auch das der Teil recht gut wird....ich mein ein wenig ziehen sich bis jetzt alle Filme, und viele Leute finden sie auch langweilig...aber ich finde die ganzen Filme echt sehenswürdig auch wenn man net so viel sieht, bzw mehr geredet wird....
    aber freu mich echt auf den neuen Teil und vorallem auf das nächste Jahr, wenn endlich wieder en haufen Horrorfilme ins Kino kommen=)
     
  14. #13 16. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    Kann mir den Trailer leider nicht angucken :( Ich bin ein riesen Fan von den ersten 3 Filmen und habe die alle 3 hier auf DVD liegen und schon 1000 mal angeguckt!

    Für mich ist der einzige Hannibal Lecter Anthony Hopkins! Ich denke nicht dass ich mir den Film angucken werde weil ich mir ziemlich sicher bin dass "Gaspard Ulliel" annähernd an die leistung von Anthony Hopkins kommt und daher der Film wirklich schlecht sein wird!

    MfG
    KlausTrofobie :]
     
  15. #14 17. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    Naja ich finde den Trailer nicht besonders aussagekräftig und ich befürchte dass der Film eher ein Flop wird, der nur aufgrund der erfolgreichen Vorgänger Zuschauer in die Kinos locken wird. Aber wer weiß vielleicht werde ich ihn mir ansehen, wenn es gute Kritiken gibt.
     
  16. #15 18. Dezember 2006
    AW: Hannibal 4, ein deutscher Trailer

    ich bin so gespannt auf den film...also der trailer is vielversprechend find ich und die anderen teile waren einfach der hammer also mal schaun wie des alles angefangen hat ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hannibal deutscher Trailer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.064
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    721
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    864
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.210
  5. Hannibal..Avatar + Signatur

    Jophiel , 16. März 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422