Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Figger, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    Hi,
    im Moment wird auf NDR das Testspiel Hannover 96 gegen Real Madrid live ausgestrahlt. Ein absolut sehenswertes Spiel, Hannover führt mit 1:0 (Huszti, 30. Min). Schaltet mal rein, schön zu sehen wie die Hannoveraner die großen Königlichen vorführen

    Gruß,
    Figger

    //Edit: Wow, ein Super Spiel der Hannoveraner, sie haben Real regelrecht vernascht Ein Großteil des Sieges ist allerdings auch Robert Enke zuzuschreiben, der sehr gut gehalten hat und einige Großchancen von Madrid vereitelt hat.
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Halbzeitstand: 1:0

    Fands auch sehr gut, Hannover hat toll gespeilt!
    Hoffe mal das Hannover gewinnt, dass für den richtig Mut machen für die Saison!
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Halbzeitstand: 1:0

    Endstand 3:0

    unglaublich, aber wahr.

    hervorzuheben, Hannover gewann nicht mit Kick and Rush sondern mit gepflegtem Kurzpassspiel und einer Menge Laufarbeit.

    ABER

    man darf dieses Spiel jetzt nicht überbewerten.
    Real hat gerade erst mit der Saisonvorbereitung begonnen, Hannover ist fast fertig.
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Halbzeitstand: 1:0

    genau...in spanien dauert es ja auch noch viel länger bis die neue saison losgeht...
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    hat jemand die aufstellung von real





    noch was anderes Köln hat gegen bayern 3:1 gewonnen, war zwar ne B elf aber köln war nicht schlecht
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    War auf jeden Fallmal ein Klasse spiel ich denke mal mit diesem ergebniss hat keiner Gerechnet aber ich finde man sollte dies auch nicht überbewerten da es ja auch nur ein Testspiel war wärend der runde würde dies auf jeden fall ganz anderst aussehen.
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Hannover hat verdient in der Höhe gewonnen. Sie haben über weite Teile des Spiels dominiert und mussten sich keines Wegs vor den Königlichen verstecken. Ich kann verstehen, warum Schuster nicht mehr zum Interview wollte. Besonders gefreut hat mich, dass Benni Lauth getroffen hat. Seit jeher ist er mir sympathisch, schon zu seiner - meiner Meinung nach besten - Zeit bei 1860. Ich kann mir gut vorstellen, dass H96 genau das Richtige für ihn ist, und dass er dort einschlagen könnte! Ich persönlich hoffe es für ihn. Auch Hannover selbst traue ich, nicht erst nach diesem Sieg, einiges zu für die kommende Spielzeit! Wir dürfen gespannt sein...
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    cool, 3:0 is deutlich

    ne frage: haben cherundolo und tarnat von anfang an gespielt?
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Schade ich habe das Spiel leider nicht gesehen.
    Finde das Ergebnis ziemlich überraschend und freue mich das Hannover Real Madrid regelrecht vorgeführt hat.
    Auch gut finde ich das Köln die B-Elf von den Bayern 3:1 geschlagen hat.
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Sehr schön wenn man sowas ließt..
    Hängen sich unsere Deutschen Jungs doch immer wieder sehr rein, bei solchen Spielen :]
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Ein super Klasses Spiel!

    H96 hat das Spiel phasenweiße Bestimmt. Das Team hat recht Flott umgeschaltet und bot sehr ansehnliche Kombinationen die zur Torchancen führten. Real Madrid spielt allerdings mit einem, meiner Meinung nach, NoName Sturm (Abgesehen von Raul). Aber sie waren recht bissig! Dennoch habe ich von Real im Angriff eigentlich mehr erwartet, auch wenn Ruud V. N nicht spielte.

    Aber sollte H96 mit genau dem gleichen Spielstil in der BuLi starten, wird es recht schwer für jeden Gegner.
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Fand das Spiel auch ganz gut Hannover hat echt sau gut gespielt und verdient gewonnen. Dachte erst auch die hätten keine Chance gegen Real. Aber sie habens ja dann doch gepackt.
    mfg hurri
     
  13. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    jo real hat zwar nicht mit top besetzung gespielt, aber trotzdem schönes ergebnis!!

    respekt



    konnte leider nur das 3te tor sehen
     
  14. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    boohr das ist ja mal eine richtige blamge für real madrid!
    wie konnte das bloß passieren frage ich mich !
     
  15. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Also erstmal Hut ziehen vor Hannover96 was die da gestern geleistet haben. Für ein Freundschaftsspiel war das sehr sehr geil und nett anzusehen. Vor dem spiel meint noch meine mutter zu mir :" Möchtest du dir die blamage antun." Und ich hab gedacht RM haut die mit 4:0 weg aber dann kams ganz anders. Beim 2:0 hab ich mich gefragt mit welchem Mittel die gedopt haben, EPO oder Blutdoping Überragender SPieler auf dem Feld war ja Huszti. erstmal das 1:0 erziehlt und alles lief im mittelfeld über ihn.

    Und wer hier sagt, dass das nich so viel zu bedeuten hat spinnt doch iwie. Der berühmteste Club Europas mit einnahmen von 300mil im Jahr spielt gegen den Bundesligisten Elften. Und große Namen waren da auch auf dem Spielfeld wie Raul, Cassials, Cannavaro, Ramos, Diarra und Saviola. Also nix mit B-Mannschaft. Außerdem muss RM nen bundesligisten immer schlagen, egal wie die vorbereitet oder aufgewärmt die sind. Man betrachte allein mal die Transfersummen von den beiden.
     
  16. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Was ein game

    Da haben die real ja an die wand gespielt..

    So muss das sein..

    Auch andere deutsche clubs koennen starke teams schlagen

    Respekt an Hannover
     
  17. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, bin aber sehr von Hannover überrascht.
    Hätte nicht gedacht, dass sie zu so etwas im Stande sind.
    Hut Ab.

    MfG DarkNeZz
     
  18. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Das war ein tolles Spiel, echt nett anzusehen!
    Besonders Hannover hat mir sehr gut gefallen!
    Das wird denen jetzt Mut für die Saison geben!
     
  19. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    hannover hat sich in einen richigen rausch gespielt unddas bei CL stimmung
     
  20. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    naja ich denke es is klar das sich die spanier noch nicht so gefunden haben, die mannschaft wird diese saison komplett anders spielen und mit ganz anderen marschrouten als in den letzten 5 jahren

    natürlich freut es mich auch für hannover und bin gespannt ob sie das auch in der liga zeigen können

    mfg ilovevalla
     
  21. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    Nach den ganzen Leistungen in den Testspielen von Hannover bin ich der meinung,
    das sie in der Bundesliga ziemlich weit nach obene kommen ich sage mal unter die ersten 5.

    Aber ich denke eher das sie sich mit Nünberg um den 5. Platz streiten werden.
     
  22. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    ach die bundesliga fängt bald mal an, und hannover ist schon weiter in der vorbereitung als real. also sooo überbewerten sollte man das resultat nicht. ist ja auch nur ein testspiel. aber für die hannover spieler war es sicher ein super erlebnis einmal real madrird zu schlagen. das ist MIR bisher nur beim fifa game gelungen
     
  23. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Halbzeitstand: 1:0

    Das war klasse anzusehen und keines freundschaftsspieles würdig, es war einfach nur der hammer.
    Es hat mich sehr überrascht was hannover drauf hat!
    vll schaffen sie es ja diese saison in den uefa cup einzuziehen.
     
  24. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    WOW, echt geil was Hannover da abgeliefert hat. Gut es war ein Freunschaftsspiel und für Real war das nur eine lästige Pflicht, aber trotzdem spitze! Die haben echt geile Spielzüge gehabt und auch absolut verdient gewonnen. Na dann mal schauen, ob sie es auch schaffen die Bundesliga unsicher zu machen
     
  25. 1. August 2007
    AW: Hannover 96 - Real Madrid: Endstand 3:0

    man soll das Ergebnis nicht son ernst nehmen,ich erinnere euch mal an ein paar Ergebnisse aus der letzten Saison:

    Mainz 5:0 Liverpool =trotzdem abgestiegen
    Lautern 3:2 Liverpool,3:1 gegen Bremen = Nicht aufgestiegen


    Solche Ergebnisse sagen rein gar nichts aus....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.