HannsG || 27,5 Zoll || € 375,44*

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XerWo, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    Hallo leute,

    ja ich weiss, ich habe hier schon etliche themen aufgemacht wo es um Bildschirme geht. Jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden^^ X(

    vorhanden ist graka gtx 260

    Habe nun den hier gefunden:

    HannsG HG281DJ (HDMI, Sound, hochglanzschwarz)

    Nun wollt ich mal fragen, ob vlt schon jemand erfahrung mit dem TFT gemacht hat? Sind 27.5" zu groß zum zoggen? Außerdem werde Ich weiterhin mein 19zoller angeschlossen haben und spiele wie crysis werd ich dann auf dem zoggen. Irgendwie unnötig oder ? =)

    Ich Danke schon mal für eure posts!
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: HannsG || 27,5 Zoll || € 375,44*

    Hans G macht eigentlich gute TFTs, (in der Regel) aber das wäre mir eindeutig zu billig für einen fast 28"
    man muss sogar min. 350 bis 400 für nen guten 24" ausgeben.
    würde da lieber etwas in der größe nach unten gehen und nen guten 24" holen, da haste beim zoggen mehr von!
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: HannsG || 27,5 Zoll || € 375,44*

    Gute Geräte ist etwas übertrieben, für Office und zocken aber noch erträglich, von dem Modell würde ich abraten.
    Eher etwas vernünftiges holen z.B. Dell 2408WFP oder HP LP2475w vernünftiges Panel, schnell und auch nicht alzu teuer.
    Oder wenn du kein Wert auf etwas bessere Panels legst HP w2408h.

    Bezüglich Größe des Monitors, ich zocke hier am 30'' und finde das herrlich, super Schärfe und Sichtweite, je nach Game halt und überschaubar ist es auch.

    Ansonsten mal bei PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren die Kaufempfehlungen der 24'' Gamingdisplays und Tests anschauen, dann kannst die Monitore ja vergleichen und dich entscheiden
     
  4. 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HannsG || 27,5 Zoll || € 375,44*

    wenn du nur nen 24" Zoller in Betracht ziehst, was in meinen Augen eigentlich reichst dann würde mir überlegen ob es statt dem HP w2408 nicht auf der BenQ V2400W tut, stand zwischen der Wahl bei beiden und habe mich für letzteren Entschieden, ua. weil der Standfuss beim HP nicht wirklich toll ist


    ab 314 €
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: HannsG || 27,5 Zoll || € 375,44*

    von Hanns G kann ich dir nur abraten
    hatte vor 2 monaten nen kaputen monitor, habe dann bei der hotline angerufen
    und es hat die ganzen 2 monate gedauert bis man ein funktionierendes gerät erhalten hat

    der service ist unter aller sau
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: HannsG || 27,5 Zoll || € 375,44*

    duwirst sehen wenn du einmal in den 27" geschaut hast guckst du nie wieder den 19er an.
    Ja es ist absolut unnötig. Schraub einfach die Grafik runter auf 1280x1024 oder 1650x1050
    wenn deine Graka rumspackt. Würde aber nicht 2 monis haben wollen. SIeht auf einem großen bildschirm auch viel geiler aus. Hans G baut Monis die ok sind.
    Nicht weltbewegend nicht sehr gut aber ausreichend zum zocken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.