Hard Candy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von r-weSt, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    also,
    hab mir den film vor kurzen angeguckt,
    ich persönlich finde,einfach zu krass,
    schauspieler toll, die haben richtig gut gespielt, besser gings nicht
    bin sowieso psycho filme fan von daher fand ich den top
    hab den aber nicht direkt verstanden, aber nach dem ich bisschen im internet rumegguckt habe,
    war alles klar


    also jetzt meine frage, Wie fandet ihr Hardy Candy?

    bewertet wird nach dem schulnotensysem (1=sehr gut, 6=nix gut )



    ahja wenn ihr im film was nicht verstanden habt, pn ich meine den film zu 99,99999% verstanden zu haben
     
  2. 31. Juli 2006
    naja, ich fand ihn nicht so besonders, das einzig geile war, wo die den kastriert hat und er rumgeheult hat . vote 4
     
  3. 31. Juli 2006
    Ich fand den Film auch richtig klasse, da er ein richtig guter Psycho-Film ist und diese Filme eh viel spannender/besser sind als so Splatterkäse.
     
  4. 1. August 2006
    Warn richtig gut gemachter Psycho Thriller, mit guten Spielern und ner guten Story! Wird aber nicht jedem gefallen, vor allem nicht der T.F.a.t.F. Generation^^
     
  5. 8. August 2006
    ich fand den film zu krass

    kann mir sowas echt nicht geben irgendwie ...

    naja

    es gibt viele härtere menschen als ich wies aussieht

    note: 4-
     
  6. 10. August 2006
    Ich fand ihn auch derbe geil.
    Ist echt krass gemacht und macht richtig bock zu gucken
    Habe ihn auch erst vor 3 tagen gesehen.
    Und ich muss sagen echt geil.

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 5. September 2006
    AW: Hard Candy

    Naja, ich war nicht so begeistert, net schlecht gemacht aber es gibt weit aus bessere Filme, bleibe mal beim Durschnitt 3
     
  8. 5. September 2006
    AW: Hard Candy

    war schon spannend der film. nicht so vorhersehbar wie die meisten. würde sagen 2 als note..
     
  9. 5. September 2006
    AW: Hard Candy

    ich würde dem Film ne 2+ geben, der Film war richtig klasse, da bloß noch irgendwas gefehlt....
     
  10. 6. September 2006
    AW: Hard Candy

    Nahja, der film war nicht der Burner, aber die Kommentare der Schauspielerin sind zu geil =)

    4+
     
  11. 7. September 2006
    AW: Hard Candy

    ich fand den film nicht wirklich gut ist ned mein geschmack aber ein paar gute stellen waren dabei
     
  12. 7. September 2006
    AW: Hard Candy

    ich fand den film auch solala ... einiges war schon toll, aber es ist für mich eher ein "einmal-guck-film" *lol*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.