Hard Rock T-Shirt aus Göteborg bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhhaha, 26. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2013
    hey,

    ich war vor zwei wochen mit meiner freundin in sweden in göteborg und da auch im HRC....im shop gab es ein shirt das ihr richtig gut gefallen hat, aber leider (warum auch immer) hat meine visa nicht geklappt und noch ein paar andere sachen, punkt ist, wir konnten es nicht kaufen.
    jetzt wollte ich ihr das zum geb schenken und dachte das kann man doch bestimmt einfach online bestellen...naja pustekuchen...soweit wie ich das jetzt gefunden habe geht das leider nicht...
    ich hab jetzt nach längerem den shop von göteborg gefunden (http://gbg.hardrock.se/rockshop/women-tees), aber bei den shrits die da sind steht leider nicht "gothenburg" drauf sondern love all serve all....und das shrit das ich meine ist da leider auch nicht dabei...
    durch googln hab ich das shrit leider auch nicht gefunden, aber es ist blau, und das motiv ist eine gitarre mit dem hals nach unten und die gitarre ist die swedische flagge...

    hat jemd ne idee wie ich da rankommen könnte ohne nochmal hinfliegen zu müssen??

    mfg
    muhhaha
     
  2. 26. August 2013
    AW: Hard Rock T-Shirt aus Göteborg bestellen

    Habt ihr vielleicht im Hotel übernachtet? Vielleicht mal die Empfangsdame fragen, ob sie dir eins besorgen könnte und es dir nachschicken kann?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 28. August 2013
    AW: Hard Rock T-Shirt aus Göteborg bestellen

    ne, waren campen.....kann man die echt nicht übers netz bestellen??
     
  4. 28. August 2013
    AW: Hard Rock T-Shirt aus Göteborg bestellen

    Schau ein bisschen in Facebook und such dir jemanden der dort wohnt. Vllt ist da ja wer so hilfsbereit und würde es dir besorgen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 29. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hard Rock T-Shirt aus Göteborg bestellen

    ja hab ich auch schon überlegt, aber selbst wenn ich jemd finde, wie könnten wir uns vertrauen? ich mein ich überweis ihm das geld und er schickt nie was los, ich kann ihn nicht belangen und andersrum...

    E\

    unter diesem link hier gibt es ein 360° Foto von dem shop
    http://www.emilive.com/portals/587/tour/2194/0_highres.html

    könnte mir jemd diesen bereich hier irgendwie vergrößern?
    Spoiler
    Bild

    da ist da hinten der shop und oben sind die shirts....wär gut wenn ich irgendwie mal nen foto von dem shirt bekomme, damit ich sagen kann, welches ich meine^^
     
  6. 4. September 2013
    AW: Hard Rock T-Shirt aus Göteborg bestellen

    oder ist das nicht möglich?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.