Hardc0re und seine Projecte

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 3. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    erinert ihr euch noch an den hardc0re, design ripper, steahler hab soeben seine neuste schwachsins idee entdeckt

    150mbit.com

    wo er mit seinem Klo Fake was er 1:1 übernommen hat bis auf paar bilige grafiken uppt (http://germanscene.extra.hu/scene/index.htm)

    Ich erstelle diesen Thead um alle zu warnen auf dem Ding zuuppen bei hardc0res Kalieber könnte das mehr als Risk Sein


    Quelle:
    layer-ads.de - de beste bron van informatie over Layer ads. Deze website is te koop!
    http://wrz-blog.de/blog/?p=304

    ich glaub ihm wollten doch noch einige eine Reinhauhen wegen der sache mit der Kipo
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    Schenkt doch diesen Leuten einfach keine Beachtung und gut ist ;)
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    gut das traffic exceeded ist ;)
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    ne aber man weiß nich was der alles auf den servern lagert, von daherr gehts mir um die sicherheit der User
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    extra.hu
    2GB ingyen tárhely mindenkinek
    Idegen frameset-es oldalak használata tilos.

    Ha ez a frame mégis egy, a szerverünkön tárolt oldal része, akkor kérjük cserélje a "frameset" ill. "iframe" tagok "src" beállítását relatív hivatkozásokra.
    példa: "http://oldalam.extra.hu/konyvtar/frame1.html" -> "/konyvtar/frame1.html"
    We do not host frames in foreign framesets.

    If this page in such frameset which hosted on our servers, please change frameset's "src" parameters to relative addresses (do not start with "http://")

    das steht da grade hat jemand den direkt link?
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte


    einfach das go.raidrush.ws weggeben
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    Gibts mal ne Aufklärung was dieser Hardc0re gemacht hat?


    Das Angebot an sich ist ja ganz attraktiv, aber es klingt zu verlockend um wahr zu sein.
     
  9. #8 4. Oktober 2007
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    Die LionWarez Seite hat er auch in der RR:Linkliste eingetragen. Nach kurzem Gespräch mit Raid wurde diese von mir gelöscht und Raid hat se auf die Blackliste gesetzt :D

    Warum?

    Billiger Klo-Fake (Klo-Klau?!) und zudem fehlte der RR Backbutton und vieles mehr =)
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte



    danke habs gesehn das doch n klo fake
     
  12. #11 4. Oktober 2007
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    soll ja nicht für ebay auktion lohnen das soll für den Lohnen der sich die Seite kauft ;)
     
  14. #13 4. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    less ma die Bewertungen von ihm bei ebay danach willst du das Project nimmer
    achja der stuff von Lion is fast alles geklaut
    @N30N hm hardc0re blieb uns nur mit seinen Cildporns in erinerung bzw algemein als nichtsutz
     
  15. #14 5. Oktober 2007
    AW: Hardc0re und seine Projecte

    Also ich kenne diesen HardcOre nicht aber für mich hört sich das alles sehr nach nem kleinen Jungen an der sich im Internet bestätigung sucht. Und das schlimmste was man tun kann ist, ihm ein Forum zu bieten. Mit seiner leichtsinnigen Art wird er früher oder später doch selbst auf die Schnauze fliegen!


    Allein das sagt doch alles:
    Und dieser Thread wird glaube ich rein garnichts an der momentanen Situation ändern, es wird sich nichts ändern außer das er weiss das ihr eure Zeit mit Gedanken an ihn verschwendet.

    thread is irgendwie unnötig ....
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardc0re seine Projecte
  1. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.742
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.438
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.811
  4. Gulli wird seinem Namen gerecht...

    Z-E-R-O-X , 29. November 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.208
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915