HARDCORE ROCK

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Big Dila, 3. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2011
    so heißt glaube ich die musikrichtung die die jungs hier machen....ist ne band aus meiner umgebung, finde die gut....bin gespannt auf eure meinung..



    http://www.facebook.com/#!/hooksandlivers

    Hooks & Livers | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  2. 3. April 2011
    AW: HARDCORE ROCK

    Also für ne Indie Band finde ich es ganz geil.

    Wann kommt das ganze Album ?
     
  3. 5. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also das erste ist jetzt quasi ne kleine EP/ demo cd....das erste album soll dann ende sommer , anfang herbst kommen wenn die schon genug publikum erreicht haben...

    Bild
     
  4. 5. April 2011
    AW: HARDCORE ROCK

    richtig geil, genau mein geschmack. sobalds nen album gibt werd ichs bestellen und wenn die mal inner nähe spielen würd ich sogar hingehen! free ep erstmal geladen *g*
    weiterempfehlen!
     
  5. 11. April 2011
    AW: HARDCORE ROCK

    thx für dein support....schreib mir mal per pn welche gegend das wäre...ich organisiere momentan die konzerte für die und weitere bands...vielleicht lässt sich was machen
     
  6. 11. April 2011
    AW: HARDCORE ROCK

    Moin!

    habs mir jetzt auch reingezogen!

    stimmlich trifft das aufjedenfall mein geschmack, musikalisch ist es mir stellenweise zu soft (ist meine persönliche meinung) , aber dennoch sehr gut, wie ich finde


    werde die band aber definitiv mal weiter verfolgen!!!


    greeTz & thx


    MustasoV
     
  7. 18. April 2011
    AW: HARDCORE ROCK

    thx... werde es weiterleiten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.