Hardtail Mountainbike 200-300

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tr3Flip, 6. November 2010 .

  1. 6. November 2010
    Hey, ich brauch ein neues Fahrrad, welches aber nicht zu viel kosten sollte.
    Ich will damit auch nicht durch irgendwelches Gelände fahren sondern hauptsächlich auf der Straße, vielleicht mal über ne Wiese oder so..

    Darum möchte ich auch nicht mehr als 300€ investieren.
    Es sollte aber dennoch etwas taugen und es sollte ein Hardtail Mountainbike sein..

    Danke im Vorraus
     
  2. 6. November 2010
    AW: Hardtail Mountainbike 200-300

    wieso kein trekking bike ? edial für die straße aufgrund der bereifung und bisschen feldweg ist da auch drin

    Vermont Kinara Herren günstig kaufen ▷ fahrrad.de

    sattel kann man ja abschrauben, wenn es dir optisch nicht gefällt
     
  3. 7. November 2010
    AW: Hardtail Mountainbike 200-300

    sry, aber 300 euro und ordentlich schließen sich aus, ist wirklich so!da hast du nur unterste komponentengruppen, das macht keinen spass!
    und empfehlen kann man da nix, da es in diesen niedrigen segment nichts ansprechendes gibt!
    hast du schon daran gedacht ein gebrauchtes zu kaufen?
     
  4. 7. November 2010
    AW: Hardtail Mountainbike 200-300

    ja jetzt mal ohne scheis... das ja so als ob du hier DIE BESTE BREZEL für 20 cent suchst... sowas gibst nicht. stock mindestens mal auf 600€ auf dann reden wir weiter... oder n gebrauchtes commondale oder so
     
  5. 7. November 2010
    AW: Hardtail Mountainbike 200-300

    ein fahrrad für 600EUR um damit heim zu fahren wenn ich was mit freunden getrunken hab, welches nichtmal geländetechnisch belastet wird.. sicher das es da nix halbwegs brauchbares unter diesem budget gibt? ein gebrauchtes wäre auch in ordnung
     
  6. 7. November 2010
    AW: Hardtail Mountainbike 200-300

    Mit 200-300 EUR kommst du wirklich nicht weit.
    Allerdings kannst du dich mal nach einem gebrauchten umschauen.
    Ab 400 EUR kann ich dir ein paar Sachen empfehlen, die qualitativ allerdings auch nicht sehr hochwertig sind.

    @BlueDebris: Commondale? Meinst du Cannondale?

    Edit: Sowas in der Art in Ordnung? > Klick
    In die Richtung gehend würde ich dir sowieso was von Bergamont empfehlen, ja kein Trek oder sonstige überteuerte Standartmarken!

    Kannst mir gerne mal ne PN schreiben, kann dann besser auf deine Wünsche eingehen. Denke keiner kennt sich hier so gut mit Fahrrädern aus, wie ich
     
  7. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hardtail Mountainbike 200-300

    cannondale
    facepalm2.jpg
    {img-src: //rob.nu/wp-content/uploads/2009/09/facepalm2.jpg}


    wenn du sowas machen willst warum dann eine mountainbike?
    weils cool ist? da gibts bei trekkingrädern wesentlich bessere angebote!
    ansonsten in der preisklasse gucken das es ohne federgabel ist!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.