Hardware Assistent wurde geowned :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von --roXaNNe--, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Hi. Habe ein Problem. Habe zu Weihnachten ein Motorolla V3 Razr bekommen, und da mit einem PC Tool auch mal ein bissl dran rumgespielt (heißt P2K Tools). Nun ist irgendwie jedoch mein Hardware Assistent kaputt. Ich bekomme da immer diese Meldung.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img184/3925/clipboard01ri2.jpg}


    Komme wiegesagt nicht mehr in den Auswahlbildschirm für die Geräte. Es handelt sich jedoch NICHT umd en Geräte Manager.

    Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste.
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Hardware Assistent wurde geowned

    Hi

    du hast ja winXP oder?
    Da kannst du doch dein System zurücksetzen,
    es sei denn du hast die Wiederherstellungs-Funktion deaktiviert.

    Sonst erstellt dein System meistens bei der Installation von neuen progs/treibern automatische Wiederherstellungs-Punkte.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben...
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Hardware Assistent wurde geowned

    Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung


    Sollte funktionieren!
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Hardware Assistent wurde geowned

    Nope funzt leider net. Der letzte Wiederherstellungspunkte war gestern um 22.00 uhr. Da war das Prob auch schon, ist also nicht weggegangen.
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Hardware Assistent wurde geowned

    wie wärs, wenn den nen vorherigen Punkt als den letzten nimmst? nimm doch den letzten Punkt, alls der assistent noch ging, bzw als du die Handy-Software noch ned installiert hatest.

    MfG R0B1N H00D
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Hardware Assistent wurde geowned

    genau muss man halt ein wenig rumprobieren, bis man den richtigen punkt gefunden hat.

    die andere alternative ist aufwendiger, sprich windows reinstall...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.