[Hardware] Dual Sim Adapter UMTS GPRS Internetflatrate bei Nokia N95 PROBLEM !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 4. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Dual Sim Adapter UMTS GPRS Internetflatrate bei Nokia N95 PROBLEM !

    Hallo,

    ich habe eine UMTS GPRS Internet-Datenflatrate für mein Handy.

    Diese funktioniert auf meinem Nokia N 95 einwandfrei, das einzige Probleme ist, dass diese auf einer seperaten Simkarte ist, sprich ich habe meine normale Simkarte mit meiner Handynummer und eine Datensimkarte mit der ich dann unbegrenzt ins mobile Internet gehen kann.
    Um nicht immer so nervig die Simkarten auszuwechseln und die Datensimkarte in meinem Geldbeutel mitzuführen und bei Bedarf zu wechseln habe ich mir überlegt, dass ich mir einen Dual Sim Adapter kaufen könnte.

    Jedoch habe ich bereits gelesen, dass bei manchen Adaptern GPRS bzw. UMTS nicht funktioniert, was jedoch bei meiner Datensimkarte die eigentliche Funktion wäre.
    Desweiteren möchte ich meine Simkarten nicht zerschneiden, sprich es sollte ein Dual Sim Adapter sein, bei dem man die Simkarten nicht zerschneiden muss und welcher trotzdem UMTS & GPRS unterstützt. ( Er muss es ja nur auf einer Simkarte unterstützen, meine normale Handynummer mit der ich telefoniere und ich SMS schreibe braucht das ja nicht.)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt super, schonmal vielen Dank im vorraus hierfür.

    Bin auf eure Antworten gespannt...
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Dual Sim adapter UMTS GPRS Internetflatrate bei Nokia N95 PROBLEM !

    öhm?!

    Warum machst du eigentlich das gleiche Thema nochmal auf??
    [Beratung] Dual Sim Adapter UMTS GPRS Internetflatrate hast du auch schon so einen Thread erstellt.

    Lies dir da einfach meinen letzten Post durch!
    Da hab ich en Link zu nem funktionierenden Dual Sim adapter gepostet!
     
  4. #3 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dual Sim Adapter UMTS GPRS Internetflatrate bei Nokia N95 PROBLEM !


    Daher auch Close.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Dual Sim
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    471
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.674
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  4. Windows 10 Key an Hardware gebunden?

    XXXLutz , 26. Dezember 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    893
  5. Gaming-PC Hardware 650€

    nibor252 , 17. Juni 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037