Hardware für Premiere schwarz????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D00m, 16. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi Leute also ich möcte mir in nächster Zeit Premiere zuegen bzw. gerne schwarzsehen ich habe bei mir zu Hause aber nur einen Kabelanschluß mir wurde gesagt das ich damit auch Premiere empfangen kan stimmt das?

    Ich habe gesagt bekommen ich bräuchte dafür eine Dbox mit Linux also ne Dbox2 und eine Karte sowie ein Gerät mit dessen Hilfe ich diese Karte beschreiben kann.Das alles zusammen würde mich zwischen 160-200 Euro kosten ist das wirklich so?

    Und wenn ja was brauche ich genau für Geräte also Dbox2 ist klar aber was für eine Karte und was für ein Kartenschreibgerät?Und wenn ich di Teile habe wie genau kann ich dan Premiere empfangen und wenn es dunkel wird gibt es dan immer wieder Updates damit es wieder hell wird.

    Im mom bin ich echt nch komplett ahnungslos was Premiere anbelangt.Ich hofe deshalb das ihr mir so ein wenig weiterhelfen könntet.
     
  2. 17. August 2006
    Huhi hast aber viele Fragen!

    Also hier hast Du die Qual der Wahl! Es gibt die DOX von Sagem, Nokia und Phillips!
    Eigendlich ist es egal, welche Du nimmst, aber der Sagem und der Phillipsbox wird nachgesagt sie wären sehr zickig und würden Probs gereiten! Kann ich auf jeden Fall von meiner Sagem nicht behaupten!

    Hier brauchst du die Daytona, Didem, Cerebro oder K3 Karte, außerdem wird ein Programmer gebraucht wie der Mastercrd!
    Desweitern benötigst Du ein gites MOSC-Board oder Uploadcenter welches dich immer mit den neusten Keksen auf dem laufenden hält (GOOGLE hilft Dir da weiter)!

    Tip: Mit deinen kosten von 160-200€ kommst Du nicht hin, weil alleine der Kartenrohling kostet 60-80€ und die Dboxen werden im moment bei Ebay mit 130-160€ gehandelt!
    Außerdem kommt da noch der Programmer dazu der so um die 25-30€ liegt!

    Hoffe konnte Dir etwas weiter helfen und ne 10 er wäre nett!

    Gruß cosmico

    P.S: Bei Fragen ruhig hier posten oder ne PM an mich!

    EDIT://
    Seit Heute (19.08) gibt es wieder die Keys für die EMU´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.