Hardware - Günstixx - DER Hardwareshop :D

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Da ich zurzeit eine Formkriese mit den Clanpages habe und keine mir gelingen möchte, habe ich mich an ein anderes Layout gemacht. Ein Hardwareshop, die Idee ist ganz einfach, alle Layouts von allen möglichen Seitenkriterien auszuprobieren, ein "guter" Designer muss alle Kategorien gut beherrschen können und sich auch stets weiterentwickeln.

    Nun so siehts aus:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/072344c3ba9a05c6b.jpg}


    btw. schaut nicht solange aufs Weiße, ich bin fast blind geworden während meiner 1 1/2 stündigen Arbeit.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    sieht super aus ... schön schlicht und auch noch blau... blau is meine lieblingsfarbe...

    Ich finde du kannst echt gut Designen....

    haste lust bei meinem noch nicht fertigem Projekt mitzumachen?

    Wird ne "Windows" dort werden dann auch webdesigns von mir und anderen Angeboten...

    Wenns dich interessiert und die mehr wissen willst dann kannste mir ja mal ne pn schreiben...
     
  4. #3 23. Juli 2006
    gefällt mir gut. text basierte navis mag ich generell nicht gerne, aber bei so einer seite geht es schon. alledings finde ich den brush davor zu klobig. rest ist einwandfrei.
    mich würde mal interessieren, wie lange du schon webdesigns machst, bzw. wie lange du schon PS nutzt und wie lange du durchschnittlich am tag designest, weil du hast ja fast jede halbe woche was neues...
     
  5. #4 23. Juli 2006
    @ atares89

    Hast eine PN.

    @ harley

    Ingesammt benutze ich Photoshop seit ca. 1 - 1,5 Jahren. Weblayouts erstelle ich erst seit ca. 4 - 5 Monaten. Ich nutze sogut wie jede verfügbare Möglichkeit in der Freizeit was mit Photoshop zu erstellen, deswegen verbringe ich jetzt täglich in den Sommerferien ca. 4 - 5 Stunden mit Photoshop.
     
  6. #5 26. Juli 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  7. #6 26. Juli 2006
    hi

    bis auf den header (also die ersten 2 zeilen ganz oben) die meiner meinung nach nicht so ganz reinpassen siehts schonml ganz gut aus. das ganze ist schön schlicht gehalten und sieht trotzdem noch nett aus.

    mfg cravo
     
  8. #7 26. Juli 2006
    Yo sieht wirklich sehr gut aus, wirklich gut gelungen, nun zu den Vorschlägen:
    - die Zeile "Allgemein | Neuheiten| Topseller...", den Hintergrund davon würde ich mit einem mehr dunkleren Grau belegen und zum Ausgeich würde ich noch an manchen anderen Stellen dieses dunklere Grau weiterführen.
    - im Menü "Arbeitsspeicher, Barebones, Digitalcameras..." würde ich zwischen den einzelnen Menüpunkten eine kleine und nicht so auffällige Trennlinie setzen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Günstixx Hardwareshop
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.687
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  3. Windows 10 Key an Hardware gebunden?

    XXXLutz , 26. Dezember 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    898
  4. Gaming-PC Hardware 650€

    nibor252 , 17. Juni 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.310