[Hardware] Iphone fake aus China

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aule, 13. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Iphone fake aus China

    Beim googlen bin ich letztens auf etwas interesanntes gestoßen das sog. Hiphone, ein Iphone - Fake aus China. Was natürlich auf den ersten Blick sehr verlockend klingt, das Teil is schon für 150€ zu haben..
    Hier ein paar Fotos: http://www.cnet.de/digital-lifestyle/galerie/39192292/hiphone+iphone_3g_nachbau+aus+china.htm#g

    Im Internet gibt es sowohl positive als auch negative Kritik.
    Was haltet ihr Davon?
    Und sind euch noch andere Iphone Fälschungen bekannt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: Iphone fake aus China

    es gibt bessere fakes z.b das Ciphone 3.5g Sharp das sieht zu 99 % aus wie das Iphone3g und beim Ciphone steht auch kein behindertes Hiphone /Ciphone hintendrauf
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Iphone fake aus China

    Ich halte von diesen Fakes aus china nicht besonders viel. Ich finde es nur beeindruckend wie täuschend echt diese Leute Sachen faken können, denn von oben auf den ersten Blick sieht das Teil echt aus wie ein iPhone. Ich finde solche Fälschungen einfach nur :poop:, allein wegen den Kosten die entwickler wie Aple in solche geräte stecken und sich solche Leute aus Fernsost abgucken und ihren Ramsch billig verticken und den Markt überschwemmen. Also ich als Etwickler vom iPhone wär schon extrem sauer :angry:

    lg IraKi

    PS: würd mir auch niemals son Fake kaufen
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: Iphone fake aus China

    Meine Meinung:

    Ein Freund von mir hatte diesen schlechten IPhone Fake. Vom optischen her sieht es sehr identisch mit dem Originalen Aus, aber wenn man es in der Hand hat ist die Sache ganz anders.
    Hier ein paar Punkte:

    1. sehr schlechte Verarbeitung
    2. Touch-Display sehr schlecht nachgebaut
    3. Akku-Leistung ist sehr niedrig.
    4. Musik "Boxen" klingen wie von 1 Eur Kopfhöhrer

    Also es kostet zwar nur 150 Eur, aber selbst dieser Preis ist für das Gerät viel zu viel.

    grEEz Kauicheck
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Iphone fake aus China

    ich kann euch auch nur davon abraten, da nur das aussehen gut ist
    alles andere kannst du in die tonne hauen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...