[Hardware] LG Arena KM900 oder HTC Magic?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dsn, 26. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2009
    LG Arena KM900 oder HTC Magic?

    Hallo Leute ich habe bald eine Vertragsverlängerung bei Vodafone
    und möchte mir nen neues Touchscreen dafür aussuchen...

    Im moment schwanke ich zwischen den folgenden Geräten:

    *LG Arena KM900
    *HTC Magic (Google Handy)


    Würde mich über euer Feedback zu den Geräten ... oder
    über bessere Vorschläge freuen...

    Es müssen halt Geräte von Vodafone sein... ansonsten ist der
    Rest (Preis usw...) egal... Thanks schon mal ;).

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2009
    AW: LG Arena KM900 oder HTC Magic?

    Also das LG hat folgende Nachteile:
    • größer und schwerer als der Vorgänger
    • Display ist nur 3 Zoll groß
    • keine Navigationssoftware installierbar
    • miese Sprachqualität
    • und eine schlechte Cam

    Vorteile:
    • kompaktes und elegantes Gehäuse
    • Superscharfes Display...
    • HSDPA, WLAN und GPS
    • imposante S-Class-Bedienoberfläche
    • hervorragende Musikfunktionen

    Ich finde sehr schade das es auch wieder ein eigenentwickeltes OS hat also kannste kaum Programme etc drauf laufen lassen!

    Ansonsten ists, sagen wir mal, ganz okay für ein Telefon.

    Zum HTC Magic:


    Nachteile:
    • "nur" 3.2 MP
    • kein kamera licht

    Vorteile
    • Touchscreen, mit Trackball
    • Android OS
    • starker Akku

    Also ich würde ganz klar zum HTC Magic an deiner Stelle tendieren schon alleine wegen dem OS.
     
  4. #3 27. April 2009
    AW: LG Arena KM900 oder HTC Magic?

    Okay thx für dein Feedback.. hab heut das LG Arena in der Hand gehalten und musste
    feststellen das man im Querformat mitm Ding garnicht surfen kann... das gibt ein dicken
    MINUS von mir fürs LG Arena...

    Nun will ich hoffen das der HTC Magic bald bei Vodafone erscheint dann würde ich es
    mir auch gerne in den Händen anschauen... und rumtesten :).
     
  5. #4 27. April 2009
    AW: LG Arena KM900 oder HTC Magic?

    wird am Mi vom zulieferer rausgeschickt ;)
    müsste spätestens Freitag antreffen.
     
  6. #5 28. April 2009
    AW: LG Arena KM900 oder HTC Magic?

    Danke für die Info werde dann am Freitag oder spätestens Montag beim
    Vodafone Shop nachfragen ob die es haben :).
     
  7. #6 28. April 2009
  8. #7 28. April 2009
    AW: LG Arena KM900 oder HTC Magic?

    Also das LG hat folgende Nachteile:

    * größer und schwerer als der Vorgänger
    * Display ist nur 3 Zoll groß
    * keine Navigationssoftware installierbar
    * miese Sprachqualität
    * und eine schlechte Cam


    ____


    für mich ist das handy leicht, liegt vielleicht daran das ich große hände habe, aber schwer ist es nicht, display ist groß genug für mich, komme gut zurecht damit, schliesslich will ich keine telefonzelle in der hand haben, navi ist bereits drauf installiert, sprachqualität ist sauber, hab keine probleme und die 5 megapixel kamera ist astrein, macht geile bilder und videos, inklusive 7 gb im handy dabei, das einzig nachteillige ist der akku, für dieses geile handy zu schwach.


    so long,
     
  9. #8 28. April 2009
    AW: LG Arena KM900 oder HTC Magic?

    Hmm joa all diese Geräte hatte ich schon in der Hand haben mir leider nicht gefallen :).
    Und da man jetzt schon auf der Vodafone Homepage auf das HTC Magic hingewiesen
    wird wart ich nochn bissl dadrauf :).


    @harharhar: Danke für dein Feedback hört sich nicht schlecht an :).
    Nur schade das der Akku so schwach ist bei diesem Gerät... Naja ich
    wart noch bissl aufs HTC Magic :).
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Arena KM900
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.233
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.094
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.983
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    847
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.949