hardware shop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Relive, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    also leute,

    ich suche ein sau billigen shop im inet, wos headsets gibt, hifi zeuchs und pc komponenten gibt!!!

    ich mein sowas wie das hier zB:
    CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reparatur

    also kommt nich mit geizhals oder so... weil ich brauch einen shop, dass ich nich 5 versandkosten zahlen muss..
    und bekannte shops wie mindfactory oder hardwareversand kenn ich auch schon...^^

    bw gibts natürlich
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: hardware shop

    hier ^^

    http://shop.vv-computer.de/shop/info/290798/?referer=geizhals.at

    ansonsten einfach immer geizhals verwenden?
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: hardware shop

    na sicher und du meinst die schicken dir das umsonst oder wie?
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: hardware shop

    Coole Antwort Ultraslider, er glaubt das bringt ihm dann der Weihnachtsmann gratis oder der reitende Bote bringt es vorbei. :]

    Der einzige Shop im deutschsprachigen Raum was ab 25 Euro GRATIS verschickt ist Amazon (und auch nur wenn die Ware von Amazon selbst verkauft und verschickt wird) , dafür sind dort die Preise für PC-Zeugs, Hifi und Co.. nicht besonders billig.

    Es gibt dann noch einige Shops was ab 500 oder mehr GRATIS verschicken diese Info findest aber dann am besten über Geizhals.at und dem jeweiligen Shop (steht dann unter Versandkosten) raus.

    Alle anderen Shops verlangen was fürn Versand, die Höhe richtet sich meist danach wie du bezahlst und nach dem Gewicht.
     
  5. 13. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hardware shop

    er meint das anders ultra, er will einen (betonung liegt auf einen) shops, wo er alle sachen herkriegt damit er nicht 5mal versandkosten bezahlen muss, was er bei 5 unterschiedlichen shop tut.
    also ihr versteht ihn total falsch, den bei guenstiger kommen noch verweise zu unterschiedlichen shops.
    ergo unterschiedlich und mehrere versandkosten.!!!!!!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    naja guck einfach mal bei den seiten die in dem thread
    Systemkonfigurationen für jederman (update 29.05.07) - RR:Board
    da findest du was sonst bei alternate müsstest du alles finden.
    mfg AZRAEL
     
  6. 13. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hardware shop

    erst mal richtig lesen

    lol, danke dass mich einer versteht
    sowas wie vv shop kenn ich auch, und alternate is zu teuer... naja trotzdem thx

    edit: der link bringt nix, weil ich brauch ja kein GANZES sys und auch hifi zuehör und so...
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: hardware shop

    nee richtig ausdrücken kommt wohl besser....

    es gibt keinen perfekten shop im inet der alles bietet, wo alles saubillig ist und die dir dann auch noch alles für 5€ nach hause schicken.

    mfg
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: hardware shop

    ultraaaaaaaaaaa^^ die zahl 5 bezieht sich auf die anzahl der shops und net die versandkosten.
    aber die aussage mit es gibt keinen perfekten shop im internet die stimmt schon da hat der digge schon recht^^.

    aber es gibt so geschäfte wie saturn und media markt. ok ist net günstig wie im internet bezahlst aber keinen versand und du findest alles.

    mfg AZRAEL der die Situation irgendwie komisch findet.
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: hardware shop

    naja ok trotzdem danke ^^ ultra kriegt auch ne BW

    ich versuch mich dann mal besser auszudrücken^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.