hardware shopping! nur wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kappio, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Moin Jungs,

    ich wollte mir jetzt/ demnächst mal wieder ein bisschen hardware anschaffen und wollte euch mal fragen wo ihr im internet einkauft. Ne gute Preis/Leistung is mir sehr wichtig.

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch konkrete tips geben deswegen schreib ich ma die Teile die ich mir anschaffen wollte dazu:

    1.RAM-Speicher (ddr 512er oder 1024er)
    2.externe Festplatte (200-400 gb)
    3.Headset (sennheiser pc 160/165)
    4.Maus (logitech g5)

    danke im vorraus .. 10ner is sicher ..

    mfg kappi
     
  2. 19. August 2006
    Geizhals Deutschland hat alles was man braucht, preisliste und bewertung der shops..
     
  3. 19. August 2006
    thx an beide
    jo geizhals guck ich auch immer erstmal

    wenn wer noch shops kennt bitte posten

    mfg kappi
     
  4. 19. August 2006
    http://www.alternate.de/html/index.html
     
  5. 19. August 2006
    ja alternate ist sehr gut,

    weitere sind pearl.de und mindfactory.de
     
  6. 19. August 2006
    kannst auch bei reichelt.de gucken ist zwar nur ein kleiner betrieb aber ich habe nur guter erfahrungen da gehmacht
     
  7. 19. August 2006
    jo aufjeden Fall reichelt.de und alternate. reichelt bekommste Speicher sehr oft sehr billig, und das dann markenspeicher von Kingston oder Infineon, sehr zu empfehlen.

    Alternate ist auch ganz cool, außer wenn die mal wieder kaputte sachen verschicken, da kannste bei ner Reklamation schonmal 1-2Monate warten^^ Alles schon gehabt, aber im Großen und ganzen hatte ich bei Alternate bei 10Bestellungen mal einen wo ne exterene Festplatte kaputt war...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.