Hardwarefehler???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von giant, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Moin
    Also ich hab zum geburtstag nen Flachbildschirm bekommen..ich bin damit beim aufbeuen auch gut mit umgegangen..Jetzt seh ich (beim schwarzen Bildschim am besten) dass unten rechts ein pixel rot ist also da ist ein son kleiner roter punkt. der ist da immer ausser natürlich wenn der bildschirm aus ist...
    jetzt wollt ich wissen ob das am bildschirm irgend wie nen hardwarefehler ist oder ob das am stecker liegt oder sonst was...
     
  2. 12. März 2006
    Ist ein Pixelfehler- da kannst du leider gar nichts machen.
     
  3. 12. März 2006
    Anrufen!

    Vielleicht kannste ja mal versuchen bei der Service Hotline anzurufen mit viel Glück kriegste direkt nen neuen Monitor zugeliefert

    Wer isn der Hersteller von deinem Moni ?
     
  4. 12. März 2006
    ich hoffe mal^^
    medion
     
  5. 12. März 2006
    RE: Anrufen!

    pack deinen bildschirm, laufe in das geschäft wo du ihn gekauft hast(mit quittung versteht sich), dann sagste denen das der bildschirm nen pixelfehler hat und das ist schon als du ihn ausgepackt hast, die werden ihn dann irgendwo anstecken das testen und wenn es stimmt kriegste gerade nen neuen in die hand gedrückt..... war bei mir auch so.. flachbildschirme sind sehr empfindlich aber nach ner halben stunde hatte ich einen neuen....

    viel spass...

    mfg
     
  6. 12. März 2006
    alles klar danke
    das hatte ich auch vorerst vor
     
  7. 12. März 2006
    dann musste aber schon ne kulanten händler haben.

    die displays werden alle in sogenannte pixelklassen eingeteilt. das heist, das die meisten tft`s auch pixelfehler haben. das ist so und da muß man sich mit abfinden, es sei denn man kauft eins, wo der hersteller garantiert das dort keine fehler auftreten.
    wenn du es getauscht bekommst, heist das also nicht unbedingt, das der nächste dann keinen fehler aufweist.

    ehrlich gesagt bezweifel ich das medion dir den tft tauscht...aber wenn es klappt ist es ja gut.



    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.