Hargreaves mit ManU einig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fat_moe, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Der Umbau beim FC Bayern ist im vollen Gange, damit die Konkurrenz die Münchner in der Tabelle schon bald wieder nur "mit dem Fernglas anschauen" kann, wie Uli Hoeneß jüngst posaunte. "Wir werden für neue Spieler Geld ausgeben wie noch nie", hatte der Manager ebenfalls verkündet. Etwa 25 Millionen Euro Manövriermasse könnten bald dazu kommen, denn ein Wechsel von Owen Hargreaves nimmt immer stärker Konturen an. Nach Informationen des "kicker" ist sich der Mittelfeldspieler mit dem frischgebackenen englischen Meister Manchester United über einen Vierjahresvertrag einig.
    "In München warten sie nun auf ein verbindliches Angebot", heißt es weiter. Einziger Knackpunkt bei diesem Transfer scheint nur noch die Höhe der Ablösesumme zu sein. Im vergangenen Sommer hatte ManU für den englischen Nationalspieler knapp 30 Millionen Euro geboten, der FC Bayern war aber nicht interessiert. Zuletzt war von Trainerlegende Sir Alex Ferguson zu vernehmen, United sei darüber befremdet, dass die Münchner weiterhin eine Ablöse in ähnlicher Höhe wie vor einem Jahr forderten. In jedem Fall dürfte Hargreaves bei einem Wechsel Bundesliga-Geschichte schreiben - als teuerster Verkauf aller Zeiten. Bislang hält Dimitar Berbatov den Rekord. Der Stürmer wechselte vor der dieser Saison für gut 16 Millionen Euro von Leverkusen zu Tottenham Hotspur.
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    hoffentlich geht er auch, finde ihn jetzt auch nicht soo gut
    und daher ist es gutes Geld

    denke aber das ManU auch noch nen paar Millionen mehr bieten wird....

    aber die pokern jetzt eh nur darum, das dauert noch^^

    mfg
    vantheman
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    ich finds besser wenn er endlich weg is denn der bringt im mom eh keine leistung und wenn bayern in für so viel geld loswird das ist das gut denn dann können sie neue einkäufe bessere sogar machen


    hel fac3l3zz
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    muss mein 2 vorrednern da zustimmen ;> finde den auch nich so berrauschend... hat mich nie so richtig überzeugt... soll er nach manu gehen bayern brauch das geld ja für ihre "wusch" spieler...
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    is halt n typischer engländer vom einsatz her etc...aber von der ganzen Spielanlage her hat er nie zu Bayern gepasst..und wie schon erwähnt. soviel geld,für einen,der nicht zur mannschaft passt is super für den fcb!

    mfg 4n4rch157
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    Ich finde die Münchener sollten sich so schon recht zufrieden geben...wie bereits erwähnt wurde war er ja nicht so der beste spieler. ab und zu mal gute leistung gebracht, dass leider aber auch nicht regelmäßig.Finde München kann sich recht zufrieden geben

    mfg
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    naja da liest man auch täglich was anderes
    wenn er unbedingt weg will dann sollen sie ihn gehen lassen aber man sollte auch das verlangen was er wert is oder auch bissl was mehr hehe
    unter wert verkaufen is auf keinen fall drin
    sollte manU nicht das zahlen was bayern will, muss er bleiben oder eben wo anders hingehen

    mfg ilovevalla
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    Ein Spieler der Wechsel-Ambitionen hegt kann zwangsläufig einfach nicht 100% Topleistung bringen. Solange er den Willen hat, nach ManU zu wechseln bringt er Bayern auch nicht viel.

    Natürlich hat ja ER den Vertrag bis 2010 unterschrieben, aber wenn ManU schon 25 Mio€ bietet sollten sie ihn ziehen lassen und 'nen anderen guten Spieler verpflichten. Ansich halte ich den Betrag schon fast zu hoch, aber angesichts des noch gut 3 Jahre laufenden Vertrages sollte man schon vernünftig was verlangen. ManU kann's sich ja bestimmt leisten
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    Die Bayern sollen ihn gehen lassen, was bringt es schon einen Spieler zu haben der nicht voll zu der Mannschaft steht und alles für sie gibt.
    Es wurden ja nicht ohne Grund in den letzten Wochen eine Spieler aus dem A-Kader gestrichen.
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    Er ist schon eni klasse Spieler und das er auch mal woanders als bei den Bayern spielen will ist auch verständlich. Außerdem könnte Bayern das Geld für jemand frischen ausgeben
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    ManU ist der richtige Club für ihn.
    Er ist ja selber Engländer und ich denke er hat schon seit er klein ist davon geträumt da spielen zu dürfen.
    ManU ist ne klasse Mannschaft, doch mit Hagreaves werden sie noch kompakter stehen und somit noch stärker werden.
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Hargreaves mit ManU einig

    Seh ich anders, der Typ isn richtiger Beiser im Mittelfeld, is schnell und aggro. Leider war er verletzt und hat in dieser Saisson nie wirklich gespielt.
    Aber Bayern könnte auch Kaka ins Mittelfeld stellen, der würde in dieser Mannschaft auch schlecht aussehn, weil bis auf Kahn & van Bommel reist sich keiner den ***** auf. Die haben zu viele Möchtegerns, auf die sich auch noch bauen (Lahm, Schweinsteiger, van Buyten, Pizarro, Santa Cruz, (poldi), ....)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.