Harribo umsonst..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nure, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    Nix tolles, aber umsonst.

    Was ihr braucht:

    -Brief
    -ein wenig Geduld

    Schreibt an Haribo einen Brief:

    (Haribo GmbH & Co. KG in 37 Sammlungen enthalten
    Haribo GmbH & Co. KG
    Hans-Riegel-Str. 1
    53129 Bonn (Kessenich)

    Telefon: 02 28 / 53 70)



    Darin schreibt ihr jetzt, dass ihr euch fragt, warum die grünen Bären so blass sind, obwohl sie früher dunkler waren. (oder was anderes. Hauptsache, ihr klingt interessiert)

    In den Brief rein, eure Addresse nicht vergessen, und ab die Post.

    Hab ich jetzt dreimal gemacht (nicht alle in der gleichen Woche, sondern mit Abstand), und immer was bekommen. Zweimal ne´Tüte und einmal ne´Box.


    Achja, wenn jetzt einer kommt, und sagt, dass man den Brief frankieren muss, und das ja auch Geld kostet, dann setzt es was.

    ps das geht mit allen lebens mitteln meine favoriten
    redbull
    eistee xD
    after eight
    und die müller fruchtteile
    immer halt so sachen bringen wie after eight hat zu viel nach schokolade geschmeckt un nicht nach minze
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    du kannst auch im mcdonalds sagen dein burger schmeckt verbrannt und bekommst n neuen , is doch klar ?
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    du kannst aber nicht nachdem du deinen burger aufgegessen hast sagen dass er verbrannt geschmeckt hat und du nen neuen willst. das bedeutet du hast im mag donalds nicht besonders viel davon.
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    dann isst du halb 2/3 davon und sagst, dass du einen großen biss hast.
    dein horizont reicht auch nicht übern tellerrand ?
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    ja kenn ich^^
    hab auch mal brief zu hela geschickt, weil der gewürzketchup eine zu dickflüssige konsistenz hatte..
    danach dann paket zurückbekommen mit 3 neuen flaschen. und eine davon hatte ne neue gewürzmischung und war noch nichtmal auf dem markt
    und einige von euch habn ja sicherlich von tommy jaud voll oder millionär gelesen. spätestens dann weiß man, dass man vieles geschenkt bekommt, wenn man nur fragt.
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    das muss ich ma ausprobieren ^^ ich wette, dass harribo jezz bombadiert wird mit briefen xD

    mfg Ich
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    Also bei Haribo muss ich noch nicht mal einen Brief hinschreiben ,da muss man nur ein Bekannten haben der dort etwas in der höhren Schicht der Mitarbeiter ist
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    Das hab ich mal bei den Pringels Chips gemacht. Da hab eich mir 3 dosen gekauft und in allen 3 Dosen war die hälte an Chips kaputt tottal zertrümert. Das hat mich so angepisst das ich wieder zum supermarkt hin bin aber die meinten nur das ich mich direkt bei den herstellern beschweren soll. Was ja auch logishc ist. Naja hab locker 10 Dosen und ein Cap bekommen. War aber trozdem voll sauer.
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    hab ne kleine frage bevor ich das mache ^^ sind das die großen haribotüten oder die ganz kleinen
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    Wären es die ganz kleinen dann glaub ich kaum das sich jemand die mühe machen würde ^^


    Ich werds mal ausprobieren ^^
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    hast auch wieder recht
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    was seid ihr nur für schmarotzer

    geht in supermarkt und kauft euch für 80cent ne tüte gummibärchen.
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    Bin ja für jeden SPass zu haben^^ aber du musst schon echt langweile haben oder? Damn...

    Kannst auch in den Aldi gehen und ne halb volle Weinflasche abgeben und sagen sie schmeckt korkig...

    Du kannst natürlich auch hergehen und in der mülltonne nach einer magarinen-schachtel schaun ob da evtl. noch was raus zu holen ist^^

    (nicht böse gemeint, aber so eine Zeit hätte ich gerne mal, das ich per post nen brief weg schicke, der ja bekanntlich geld kostet, um eine packung haribo zu bekommen)
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    also mit red bull wäre der versuch ja vllt mal sinnvoll
    lieber würde ich aber um die ecke ins geschäft laufen und es mir einfach kaufen ^^
    und gummibärchen kosten auch nicht die welt... wem´s aber spaß macht briefe zu schreiben,
    na bitte
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    Ich hab ma an Wrigleys geschrieben, dass wir an unserer Schule 'n Experiment machen, ob Kaugummi kauen die Konzentration erhöht und hab auch gleich 2 Kartons mit je 20 Wrigleys Extra Packungen zugeschickt bekommen !!! =)
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..


    hahahaha... ja man! ihr blitzbirnen habt echt gute ideen, aber warum? ist es das wert? =)
     
  17. 25. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    ach, sowas lohnt sich doch meistens nur wenn das produkt schlecht, bzw. ungeniessbar ist.
    war bei mir bei ner tafel milka mal so. hab die dann an milka zurückgeschickt und von denen nen korb voll !! schokolade mit dem gefühlten wert von 238 euro bekommen.

    das hat sich mal echt gelohnt. da war alles drin! schoki, pralinen, milka-cappuccino! sehr geil!
    nur da hat man halt das problem, dass das nur funzt, wenn das zeug tatsächlich schlecht ist.
     
  18. 25. Oktober 2008
    AW: Harribo umsonst..

    geht das auch mit kaffee???

    trink doch so gern kaffee... vllt. schenkt tchibo mir dann ne kaffeemaschine mit? am besten mit so nem automaten *sabber*
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.