harry potter 5-film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cheffe16, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    hi,
    weiß jemand wann der 5te harry potter-teil rauskommt?
    schon mal danke!
    mfg cheffe16 :]
     
  2. 26. März 2006
    Dieses Jahr leider nichtmehr

    In Amerika kommter erst 2007 raus, also wird er _frühestens_ Anfang Sommer bei uns in Deutschland in den Kinos erscheinen :]
     
  3. 26. März 2006
    google.de ?(

    der wird dir sicherlich noch viele weitere informationen rausspucken !
     
  4. 26. März 2006
    Da weiß ich nix drüber! Bin mir aber sicher, dass es noch ewig dauern wird! Der Abstand vom 3. Teil zum 4. war ja schon ziemlich lange! Wenn das wieder so ewig dauert, dann weiß ich gar nicht, ob ich ihn mir überhaupt noch anschauen will (zu alt).

    Znow
     
  5. 26. März 2006
    Also ich denke der wird so November 2007 kommen! Um den dreh kamen bisher ja alle raus! Naja bis dahin hab ich dann auch mein Abitur... Ob ich dann noch Zeit für Kino hab? Naja tut nichts zur Sache

    Wenn ihr mehr darüber wissen wollt (über Potter natürlich) kann ich euch w+w.schattenfell.com empfehlen! Gute Seite mit aktuellen News zu Büchern und Filmen!


    Gruß
     
  6. 31. März 2006
    anfang 2007 davon geh ich aus
     
  7. 31. März 2006
    lest lieber das Buch die filme dazu sind fast immer schlecht
    Buchlesen forever
     
  8. 1. April 2006
    Jo die Bücher sind schon besser (besonders wenn bei den Filmen immer 50% weggelassen wird).
    Trozdem sehe ich mir gerne die Filme zu den Büchern. Weil man da sieht was die anderen sich so bei den Buch gedacht hat. Aber stimmt schon der sollte ende 2007 oder noch später.
     
  9. 1. April 2006
    frage beantwortet

    -close-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.