Harry Potter - Verschoben auf 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von danZzZ^2, 15. August 2008 .

  1. 15. August 2008
    Harry Potter kommt erst im Sommer 2009 ins Kino!

    Die Fans von Harry Potters Zauberkunst müssen jetzt ganz stark sein – und geduldig! Der Kinostart des neuen Harry-Potter-Streifens mit Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (19) wurde von November 2008 auf den Sommer 2009 verlegt.

    Grund: Anfang dieses Jahres hatte ein Autorenstreik ganz Hollywood lahmgelegt. Die Produktionen hinken jetzt immer noch hinter her. Und auch „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ hat die Auswirkungen noch nicht ganz verkraftet.

    Die Filmproduktionsfirma „Warner Bros.“ ließ laut „Femalefirst“ verlauten: „Wir haben beschlossen, den ,Halbblut-Prinz' in den Juli zu verlegen, der Sommer ist ein perfekter Termin für den Kinostart.“


    http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...-film/kommt-erst-im-sommer-2009-ins-kino.html


    klasse :baby:
    hab mich schon so darauf gefreut, und jetzt noch länger warten.. bin enttäuscht
     
  2. 15. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    AFP: Kinostart von neuem Harry-Potter-Streifen verschoben
    Die aktuellsten Film Nachrichten | Moviebreak.de

    Mal nen paar seriösere Quellen für die BILD-Hasser^^

    Zum Thema: Naja mir Wayne, hasse Harry Potter und schaus mir auch garantiert nicht an, von daher -> Egal^^
     
  3. 15. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    ist mir eigtl auch wayne.. aber wusste noch gar nicht das Autoren Streiken
    .. aber ich find das nicht schlimm, dass er verlegt wurde, da ich sowieso nicht drauf warte.. aber das der sommer nen besserer termien ist finde ich auch

    Mfg ymaas
     
  4. 15. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    Kann ich mit leben, da die Harry Potter Filme meiner Meinung nach bisher immer nur mittelmäßig waren...
    Obwohl dieser Teil ja dunkler sein soll und sich mehr an eine ältere Altergruppe wenden soll...
    Mal schauen, den Trailer fand ich ganz gut...
     
  5. 15. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    Och menno was ist das den fürn schei* hab mich so gefreut auf den film
     
  6. 16. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    naja da wird die welt auch nicht untergehen

    ich guck ihn aber trotzdem wenn er raus kommt da ich die bücher gelesen habe

    grüße
     
  7. 16. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    lol wasn scheiß :baby: hab mich schon so hammer gefreut auf diesen winter. naja dann muss ich halt meine kinogutscheine für andere geile filme opfern
     
  8. 16. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    also ich guck mir gern die harry potter filme aber bin jetzt kein überkrasse fan das ich drunter leide das er verschoben worden ist. wayne auf die verschiebung
     
  9. 16. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    Schade....
    Hab das heute morgen auch in der Zeitung gelesen und es hat mich gerade ein bisschen traurig gemacht,weil ich eigentlich nicht gerne noch mal 8 Monate länger auf dieses Spektakel warten möchte,obwohl der Vorgänger ziemlich schlecht war.

    mfg

    Hanfi
     
  10. 16. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    Die Filme sind eh lest die Bücher
    mfg peter hoden
     
  11. 16. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    Zuerst wird Harry Potter and the Deathly Hallows in 2 Teile gesplittet, und jetzt wird auch noch Halbblutprinz auf den Sommer verschoben um die guten Sommermonate mitzukriegen. Fantastisch wie die Serie jetzt so kurz vor dem Ende nochmal richtig ausgebeutet wird.
     
  12. 16. August 2008
    AW: Harry Potter - Verschoben auf 2009

    wayne?

    die bücher sind ja ganz oke aber die filme ... trash
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.