#1 31. Oktober 2007 Servus ^^ also..ihr kennt doch alle die sogenannten weicheier (auch gern bücherwürmer genannt oder looser :O ) hier könnt ihr eure persöhnlichen hartei worte reinschreiben ^^ ich fang mal am um zu zeigen worum es geht: Mit-Skinhead-Diskutierer Kalt-Duscher gibt natürlich lustigere.....aber mir fallen keine mehr ein ;( naja...hf xD skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! ich schreib heute abend mal ne liste hab da n E-Book da sind n paar drin xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! lol... gefällt mir der Thread. ^^ Hm ... Bei Rot über die Ampel geher. + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! Hier gibt es eine ganze Liste davon^^ Eine kleine Auswahl: Abba-Hörer Abdeckstift-Benutzer Aber-zackig-Knurrer Abgeschnittene-Fussnägel-Wegräumer Abi-Jahr-auf-Heckscheibe-Schreiber Abknickende-Vorfahrt-Blinker Abmahnungs-Sofortzahler ABS-Bremser Abschied-Heuler Abschieds-Winker + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! Zähne-am-Morgen-nicht-Putzer <-- das stimmt natürlich nicht^^ Döner-mit-scharfen-Chillichoten-Esser <-- das stimmt aber:-D Fernseh-bis-morgens-um-5-Gucker-obwohl-am-nächsten-Tag-Schule/Arbeit-ist + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! An-der-Tankstelle-Raucher so ungefähr?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! im. winter.mit.tshirt.zur.arbeit.geher + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! wenn das ein hart-ei wort ist bin ich eins aber kurze hose muss auch sein! X( skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! Achtmanmzelt-bei-Sturm-Aufsteller An-Tankstellen-Raucher Bank-ohne-Maske-èberfaller Die-Pille-durch-Smint-Ersetzer Nach-dem-Kotzen-Weitersäufer Nordpol-Camper Nymphomanninen-Befriedieger Polizisten-Duzer Russenmafia-Be r Tanklastzug-Ausbremser Geisterfahrer-Überholer Hooligans-Schubser Ins-Feuer-Furzer Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper Wein-mit-Schnapps-Verdünner 3-Liter-Blutspender Stromkasten-Pinkler Mafia-Beklauer Ampelignorierer An-eigenen-Socken-Schnüffler Bei-Regen-Motorradfahrer Bei-Wildwechsel-Gasgeber Beim-Sex-falschen-Namen-Haucher Bier-mit-Zähnen-Aufmacher Flugschaubesucher Gantzagssonnenbrillenträger Gartenzwergkiller Juhnke-untern-Tisch-Säufer Katastrophentourist Kondomfrei-Popper Nebens-Klo-Kotzer Noppenkondom-Linksträger Oma-vom-Nachttopf-Schubser Partnerbefriedigung-Ignorierer Sonnencremeverzichter Unterversicherter Vollrauschbumser Weicheiverprügler ... xD + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! geil ^^ bw haste ^^ nice work xD ich persöhnlich finde "nymphomaninen-befriediger" geil ^^ skate^ btw: TheCell ftw! + Multi-Zitat Zitieren
#18 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! danke aber muss vllt noch sagen das es nicht ich erfunden hab das hab ich aus nem ebook ich habs nur rausgeschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#19 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! In-maglite-gucker im-fluss-bader mit-kalter-hand-gegen-laterne-schläger mit-badehose-schneeballschlacht-macher brusthaar-nicht-rasierer im-winter-freibad-besucher STROHRUM-PUR-TRINKER !!!imba!!! mit-anakonda-im-bett-schläfer säurebad-nehmer chalapenio's-zum-frühstück-esser steh- r kerzen-anpuster laternen-wiederantreter hornissenstichsammler + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! wie wärs mit chuck-norris-einen-Roundhousekick-verpasser? oder Sich-den-hintern-nicht-abwischer? oder beim-zocken-den-admin-teamkiller + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! Teletubbi-zurückwinker Berg-hoch-bremser Kleinkinder-pokemonklauer + Multi-Zitat Zitieren
#22 31. Oktober 2007 AW: Hart-Ei-Worte! Deinvater =) Bücherreicomputerbesetzer immer-einser-kriger^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 1. November 2007 AW: Hart-Ei-Worte! Chuck-Norris-Roundhouse-Kicker Leecher xD 1337 + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. November 2007 AW: Hart-Ei-Worte! stress-ohne-grund-schieber ^^ chili-schoten-esser + Multi-Zitat Zitieren