Hartge H50....kein BMW ein Hartge

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Thunderstone, 4. Oktober 2006 .

  1. 4. Oktober 2006
    Was haltet ihr von dem neuen Werk von Hartge-Tuning?


    Laut Fahrzeugschein kein BMW mehr sondern ein Hartge.


    530 PS....für schlappe 168.000€

    V10 Motor vom M5 in nem M3


    {bild-down: http://www.hartge.de/slideshows/H50V10/assets/images/h50_v10_big_02.jpg}

    {bild-down: http://www.hartge.de/slideshows/H50V10/assets/images/h50_v10_big_04.jpg}




    *Edit*

    Videos aus dem letzten Post hier reinkopiert:


    Tuningsendung also für alle die genau Infos wollen

    TuningTV alle die es gern qualmen sehen klicken
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    hölle hölle, den will ich auch............
    der sieht ja mal geil aus, tokio drift ich komme, der geht doch wie die pest.
    die farbe und die felgen passen wie angegossen doppelauspuff ziemlich mittig und der blick von vorne *schauder* der schreit schon leistunnggggggg.
    gibt es den schon als matchbox, den könnte ich mir leisten
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    o: o: Gefällt mir nur so ich finde, das BMW = BMW ist, er sieht halt immernoch Typisch BMW aus. Hätten die da an dem nochmehr an der Karosserie geändert, so das er fast nicht mehr wien BMW aussieht, dann ists ok aber des is für mich immernoch nen BMW.

    Und 530 PS für 168.000€ , geht eigentlich, gibt bestimmt auch Autos mit weniger Power, welche aber teurer sind =)
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    was heisst den immer noch !?!

    hartge ist halt mehr auf diese marke spezialisiert........
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    ja, er meint sicher weil das tel laut fahrzeugschein ein hartge und kein bmw mehr is, wie es im ersten post steht.

    also schlich tund einfach meine meinung zu dem auto " joa gut"
    fin dden wagen geil bis auf diese lackierung an den seiten , sieht jez aus dem blickwinkel in dem das bild gemacht wurde komisch aus.

    preis is aber recht günstig^^
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    Hartge ist eben eine eigene Manufaktur. Brabus macht das ja ähnlich, soviel ich weiß steht da auch Brabus im Fahrzeugschein und nicht Benz.

    Ja das teil ist lecker. Kaum zu glauben, das da der V10 vom M5 reinpasst, in den relativ kleinen 3er. Haben sie ja vor Jahren schon mit dem E46 gemacht, und den V8 vom alten M5 eingebaut. Der ging ja schon tierisch nach vorne. Nach Tuning von Hartge ca. 450 PS damals
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    Aber der geilste is immer noch der Hartge H1. Der hat eben den M5 MOtor mit 450PS aus dem alten E39 M5.

    450PS im 1er!!!!!!!!!

    @hartge.de gibts dazu ein nettes Video in dem Tim Schrick auf der Nordschleife :d

    http://hartge.de/html/videoger.html
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    ubel hoch 3,die karre is ja ma hammergeil,nur blöd dass so geschosse immer so teuer sind
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    da drehen sich bei mir die augen im kopf bei so was geilem^°
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    Hmmm ich liebe BMW aber wieso ist der so teuer

    Wenn ich mich aber Paar Jahre in ne Höhle verkrieche und nur von dem Getier dort ernähre müsste ich mir den irgendwann leisten können^^

    *den H1 haben will *sabber**
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge




    So amok finde ich den hier optisch nicht! Weil sie eben nicht soooo viel an der Optik verändert haben....aber es geht um den V10 in nem M3


    hab hier noch ein nette vids:


    Tuningsendung also für alle die genau Infos wollen

    TuningTV alle die es gern qualmen sehen klicken
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    Jaja geiles teil schade das der so teuer is^^
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    von denn wagen habe ich ja noch nie was gehört aber das ist ja voll das Monster. wenn ich ein bischen Geld übrig hätte würde ich ihn fahren wollen
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    Den musste erst mal unter Kontrolle bekommen....für den Anfang kannste ja mit nem normalem M3 mit 343 PS anfangen
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    hm joa n nachbau?! nice bisher kannte ich das nur von motorrädern und rollern das eine marke der anderen marke nen fahrzeug nach baut..... der "bmw" sieht echt hammer geil aus ^^
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    Top Teil
    Hartge Emblem gegen BMW tauschen und gut is er.
     
  17. 6. Oktober 2006
    AW: Hartge H50....kein BMW ein Hartge

    jojo es geht um die Technik die drin steckt nit um die Optik das ist feinstes Tuning nit billiges Stecktuning.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.