Haschisch in der Apotheke ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dude23617, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Wir diskutieren gerade in der Schule, ob es sinvoll wäre Hasch in der Apotheke zu kaufen, anstatt illegal. Natürlich wäre damit der Eintieg in die harten Drogen erleichtert, die Kriminalitätsrate würde ja auch sinken und würde sich die Nachfrage wohl sinken oder steigern ? Ich würde mal gerne eure Meinung dazu erfahren.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haschisch Apotheke
  1. Brownies mit Haschisch

    CliC , 11. August 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    10.739
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.447
  3. Fahrschulfrage - Haschisch

    xonic , 21. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.098
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.159
  5. haschisch kakerlaken song

    manzel , 26. Februar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.050