Hassprediger oder Gutmensch

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kritiker, 31. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Hassprediger oder Gutmensch
    29. Dezember 2009 | Nach der Wahrheit graben | Henryk M. Broder

    Quelle: Nach der Wahrheit graben
    -

    :thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    Wenn Sie vorsichtig und mit der gebotenen Zurückhaltung darauf hinweisen,

    dass so gut wie alle Amokläufe der letzen Jahre von Christen begangen worden sind.
    dass christliche besoffene Jugendliche gegen Bäume fahren, und Familen zerstören.
    dass im Christentum, die Frau als Sexobjekt ausgenutzt wird. (es gibt keine Werbung ohne nackte Frau)
    dass die Zahlen und die ganze Mathematik aus Arabien kommt.
    dass Amerika seit der Entstehung Krieg führt.
    dass die Christen fast jede fremde Zivilisation ausgelöscht haben, den sie begegnet sind (Indianer, Maya)
    dass die Christen vor nicht kurzer Zeit nach Afrika gingen und Farbige Menschen entführten, um sie als Sklaven zu benutzen.
    ect.


    - dann sind sie ein christenfeindlicher Hassprediger.



    Vote 4 Close


    sowas behauptet jemand der in seinem Ava "Gegen Menschen" stehen hat.
     
  4. #3 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    immerwider wenn ich sowas lese komme ich zu einem einfachen schluss

    " Religion ist für Idioten "
     
  5. #4 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    also das ist echt das dämlichste was ich je gelesen habe :D
    der unterschied zwischen "christen" und "moslems" besteht darin das der moderne christ ein scheiss auf die bibel gibt und wie ein mensch lebt und man daher den westlichen mann/die westliche frau nicht als christen personifizieren kann. das ist bei moslems anders.
     
  6. #5 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    das ist das dämlichste was ich je gelesen habe :D

    wer spielt ein spiel, wenn er auf die regeln einen **** gibt. Ich befolge doch keine Religon, wenn ich das Regelwerk nicht ernst nehme.

    und irgendwie sagst du zu jedem 3. post, das wäre das dämlichste was du je gelesen hast.

    ups habe vergessen, muslime leben ja wie tiere


    komisch, dass ich so viele positive bws auf meinen beitrag bekomme.
    Spoiler
    muhaha bw ist raus
     
  7. #6 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    junge wie kannst du naiv von dich auf alle andern schliessen?!

    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!
    ?!


     
  8. #7 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    flamethread...

    ich bleib bei meiner meinung: religion ist fürn *****... egal ob christentum, judentum, islam oder der ganze andere mist

    wer nen gott braucht um sich seine welt zu erklären, wer nen gott braucht um sich hinter ihm zu verstecken um seine handlungen zu rechtfertigen, wer atheisten oder andersgläubige nicht toleriert ist einfach nur arm dran...
     
  9. #8 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    Ich stimme dir Teilweise zu, jedem das seine. ich würde nie auf die idee kommen jemanden zu beleidigen oder ähnliches wenn er einer anderen religion angehört.
     
  10. #9 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    Natürlich nicht, gehört sich auch nicht. Aber da wo Religionskonflikte sind, sind nunmal auch Ansichtskonflikte. Und jegliche Disskussion hier im Board wir einfach von euch Linken zermürbt (Und nein, ich bin kein Rechter, dass ich den Scheiss hier auch noch jedes mal so betonen muss-.-)

    Wieso das so ist? Schaut euch mal die Politisch angehauchten Threads an ;) (Vorallem die Staatsformen und Migration enthalten)
     
  11. #10 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    von euch linken ?

    bin ich etwa links ?
     
  12. #11 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    ja, du als strenggläuber christ, der die bibel 2x gelesen hat und jeden sonntag pünktlich aufer matte steht, bist natürlich anders. "leider" b ist du ein einzelfall, denn kirchen sind in dörfern z.t. so schlecht besucht, dass sie ihren gottesdienst ins gemeindehaus verschieben, da das aufheizen der kirche zu teuer wäre ;). der anteil an kirchengängern ist auch in großstädten mikrig, wenn man bedenkt wieviele "christen" (christen nur auf dem papier) dort leben. verstehst du das, oh heiliger bloomberg? falls nicht kannst du dies nachschlagen: korinther 12 1-14.


    und trockeneis: mit dir ist es sinnlos zu reden. du interpretierst in meine posts sachen rein nur um nicht antworten zu müssen?
     
  13. #12 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    rofl kartoffel

    wo hast du mir eine frage gestellt, dass ich dir antworten müsste ?
    du hast etwas beschlossen und fertig. da gibt es keinen bedarf auf eine antwort.

    wtf wo ist da eine frage ?
     
  14. #13 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    leider sehr wahr der text.

    trockeneis deine reaktion ist ja völlig panne,
    und dann gibts auch noch leute, die diese gut finden?


    fakt ist nun mal. christen töten und unterdrücken seltenst "im namen des vaters des sohnes und des heiligen geistes", im namen ihrer religion.
    jeder islamische terrorist sprengt sich mit einem "allahu akbar" in die luft




    btw mal grob korrigiert, die zahlen kommen aus indien, nicht aus arabien und unter den 30 wichtigsten mathematikern sind wohl die meisten europäer. wie viele araber?
    die islamische sklaverei hat eine längere tradition als der transatlantische sklavenhandel.
    an der abschaffung der sklaverei hat das christentum entscheidende anteil,
    auch an der erzwungenen abschaffung in den islamischen staaten durch die christlichen kolonialherren.
    die islamische welteroberungsreligion ist defacto das größte imperialistische system der weltgeschichte, hat momentan das problem das es der moderne nicht gewachsen ist.
    keine revolutionären technischen erfindungen rausbringt und somit die militärische eroberungen zum stillstand gekommen sind.



    ist das niveau im politikthema öfters so erbärmlich?
     
  15. #14 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    langsam fängst du an mich aufzuregen. soll ich dir fragen stellen die du mir dann beantwortest? wie wäre es wenn du eine fundierte kritik bzw argumente gegen meine aussagen bringst? schonmal dadran gedacht?
     
  16. #15 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    Wenn der Westen meint per Kolonialisierung ganze Erdteile unterdürcken zu müssen, per Krieg "seine" Ressourcen zu beschaffen und per moderem Imperialismus der Verbrecherinstitutionen von IWF, Weltbank & co die Abhänigkeit weiter auszubauen und abzusichern... dann wundert er sich weil ein paar Irre sich rächen wollen?
    Ansonsten sind auch Phänomene wie Homophobie und Antisemitismus Exportschlager des christlichen ach so aufgeklärten Westens. Ihr betrachtet immer nur die oberflächliche Erscheinung anstatt auch mal die Geschichte zu analysieren, die so manche Erklärung bietet wieso Dinge so sind wie sie sind.
    Siehe: Jean Ziegler - Der Hass auf den Westen
    Jean Ziegler - Der Hass auf den Westen - C. Bertelsmann - YouTube
     
  17. #16 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    deswegen also setzt man auf ein menschenverachtendes gesellschaftsystem und bestraft sich sozusagen selbst? hör auf, diese verrückten in schutz zu nehmen. der islam ist eine defekte ideologie und vergiftet den geist der menschen in der arabischen welt.

    das video hat mich nicht überzeugt; ich bleibe dabei: der islam braucht eine aufklärung, oder es wird weiterhin mord und todschlag geben.
     
  18. #17 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    "Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen, das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
    Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks: Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf. Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist."
     
  19. #18 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    War ja klar. Hast du toll gemacht *****. Braucht man ja nur deinen Namen anzusehn und schon weiß man worums im Thread geht. Mir egal was du und einige andere hier denken. Ich hoffe nur für dich, dass du irgendwann deinen inneren Frieden findest und aufhörst Propaganda zu betreiben.

    Das Thema ist, naja:

    Nein , ehrenmorde sind nicht etwas muslimisches sondern etwas aus der arabischen welt. bevor der islam dahinkam, wurden mädchenkinder lebendig vergraben,
    weils unehrenhaft war.

    dass ist nicht im islam so, sondern in den arabischen ländern.


    Achja, wer sich nicht darum bemüht , etwas lesen zu wollen, dass aus islamischen ländern kommt wird nix finden

    das ich nicht lache. wie ist es in russland? serbien? rumänien? china?
    rio de Janeiro? alles muslimische länder, natürlich!


    ist bei allen anderen gruppen nicht anders.


    _____

    hier ein wiki auszug:

    das sagt schon alles aus. wer jude ist ,muss ja seinen hohen status als studierter mensch nutzen um gegen den islam aussagen zu treffen.

    solch eine person kann man nicht ernst nehmen. wie kann man nur einen krieg jeglicher art unterstützen:rolleyes:

    quelle: Henryk M. Broder – Wikipedia


    desweiteren schick ich trockeneis jetzt mal 200 reno für seine sinnvollen beiträge, da ich ja nicht alle beiträge bewerten kann
     
  20. #19 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    wie sich hier wieder alle moslems versammeln, weil sie denken, es geht um sie haha

    dreht mal lieber euer ego runter... ihr seid nicht der nabel der welt.

    es geht um den vergleich, um, was man sagen darf und was nicht, es geht um politische korrektheit und die geisteshaltung hier in deutschland, wie sie vor allem in den medien postuliert wird.

    da der anfangspost wohl wieder ein mal die geistigen kapazitäten mancher gesprengt hat, schließe ich den thread lieber, damit hier nicht zum wiederholten male die gleiche moslem-:poop: durchdiskutiert wird.
     
  21. #20 31. Dezember 2009
    AW: Hassprediger oder Gutmensch

    ***** du bist ein witz man sollte dich allein wegen deinem usernamen schon bannen das ist nicht in ordnung sicher ***** zu nennen.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hassprediger Gutmensch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    781
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    588
  3. Antworten:
    188
    Aufrufe:
    6.962
  4. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    3.114