Hat Blue Ray Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Purgatory, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    Hi, ich stehe vor der großen Frage PS3 ja oder nein. eines der entscheidenden Kriterien ist es bei mir, dabei dann halt einen Blue Ray DVD Player zu haben, nur wie Realistisch ist es, das sich das Format Blue Ray auch wirklich im Markt durchsetzt und nicht zB.: HD-DVD.
    Ich habe so große bedenken, da Sony des öfteren mit eigenen Hardware Formaten ( Speicherkarte M2...) auf den Markt geht, aber es sich nicht am Markt behauptet.
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Hat Blue Ray Zukunft?

    naja, da bin ich mir nicht so sicher ob sich blueray durch setzt, wen die Preise so teuer wie jetz bleiben dann auf keinen fall
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Hat Blue Ray Zukunft?

    naja ob Blu-rays ne Zukunft haben kann dir jetzt noch keiner sagen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann warte einfach noch ne weile mit dem kauf. Wenn du die Konsole trotzdem willst dann musst sie dir halt holen. Aber ich denke das am anfang die Filme für Blu-rays und HD-DVDs erscheinen werden.

    mfg tobZel
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Hat Blue Ray Zukunft?

    meiner meinung nach trägt die ps3 einen sehr grossen teil dazu bei, das sich blue ray durchsetzen und sehr stark behaupten wird.

    die ps allgemein und jetzt in zukunft die ps3 wird wieder ein sehr gut vermarktetes und gern gekauftes gerät sein...in jedem dritten haushalt zuhause wird sie sich dann schon durchsetzen können.

    mfg
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Hat Blue Ray Zukunft?

    eine 50GB Blueray Disk wäre schon was feines, aber die Preise sind noch viel zu hoch für Normalverbraucher.
    Ich würde mir soetwas schon gern wünschen, denn dann kann man mehrere Filme auf eine Blueray Disk spielen
    Leider sind die Brenn und Lesegeschwindigkeit sit soetwas von LAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM^^
    Habe von Geschwindigkeiten von 2x gehört!
    Da brauchst du dann mehr als eine Stunde um die Disk zu beschreiben und dann auch noch zu lesen
    Und dann noch der hohe Preis, da greife ich lieber noch zu DVDs und packe dort etwas weniger drauf

    MFG
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Hat Blue Ray Zukunft?

    Also die PS3 ist ja der preisgüntigste Blueray Player den ich kenne! Und defenitiv wird Sony mit ihr hier in Deutschland einen sehr grossen Gewinn erzielen!

    Nur die Frage ist die - wie teuer wird so ne Blueray CD bzw Filme auf ihr kosten?

    Soweit ich weiss passt auf so einer schicken blauen CD mehr als 25 Gigabyte! :]


    Und ich denke auch das die meisten sich einen neuen Fernseher kaufen werden - sprich LCD Bzw Plasma, da es mit so einem Gerät ja viel mehr Spass macht, anstatt mit so ner grossen Röhre...!

    Oder was denkt ihr?
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Hat Blue Ray Zukunft?

    denke schon das blue-ray durchaus zukunft hat.. ich mein wer weiß noch wieviel ein dvd brenner damals gekostet hat?? die waren meiner meinung nach auch nicht billiger.
    deshalb ich denke die preise bleiben auf keinen fall so.. alles was neu ist is teuer
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: Hat Blue Ray Zukunft?

    atm is Blue Ray vorne da mehr PS3s+Blue Ray Player also XBOX 360 HD DVD Laufwerke + HD DVD Player verkauft wurden udn dass mit abstand aber es is noch ncihts gegessen
    auf vergleichsbildern sieht HD DVD besser aus udn sobald HD DVD Laufwerke standart in pcs sind wirds schwer sich für blue ray zu behaupten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.