Hat bzw. kennt jmd. so ein Script...?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von JaRule, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hi,
    Ich wollte mal fragen, wenn ihr auf folgende Seite geht Hier klicken!, ob, da oben bei der Werbung, bei euch auch dort euer Wohnort steht... "Get laid tonight! Finde sexy Singles in ***!" Anstatt der Sternchen müsste da euer Wohnort stehen, bei mir jedenfalls. Nun wollte ich fragen ob jemand so ein Script hat/kennt, das den Wohnort ermittelt?! Wenn ja könntest du es ggf. bitte uppen? Selbstverständlich ist ein 10er drin!!! Vielen Dank im vorraus!
    MfG JaRule
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    so ein script gibt es nicht ....

    dazu steht da garnicht der wohnort total falsch.... egal wo ich ins inet gehe .... steht immer das gleiche .... und so ein script wird es auch nicht geben schon vom theoretischen her nicht ... anhand der ip kann man das nicht ermitteln ...
     
  4. #3 13. Januar 2006
    Auch lustig :) Ein post mit einer "du" ansprache :D
    Naja, bei mir steht da erstmal garnichts Oo Hab auch mal adblock ausgemacht .. naja, und wie hacker5 ja schon sagte, wird nicht gehen bei einer dynamischen ip die eigentlich jeder von uns hat ..
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Joah, danke erstma für eure Beiträge. Bei mir sieht´s oben auf der Seite so aus: {bild-down: http://img375.imageshack.us/img375/7474/unbenannt8kd.jpg}

    (Dort wo die gelben Flächen sind, stand mein (korrekter) Wohnort!
    MfG JaRule
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Thema geklärt. So ein Script gibt es nicht.

    ~close~

    mfg mike
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...