Hat die Welt nix mehr zu tun??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LagutroP, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2007
    Da frag ich mich ob es keine schlimmeren Probleme gibt als ein *******r Teletubbie.


    http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentid=5101783


    Ich geb dazu kein Kommentar ab weils keins verdient.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Ach du :poop:.
    Polen kommt mir langsam vor, wie das Deusche Regime während des 2. Weltkrieges.
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Diesen Vergleich halte ich für übertrieben.

    So, ich musste schmunzeln als ich das gelesen hab. Polen ist ja sehr religiös(Katholisch). Aber finde es irgendwie lustig.^^
     
  5. #4 29. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    =) :D
    wie dämlich ist denn das?
    gehört für mich eher in den fun bereich.

    weil spiderman einen anzug aus latex trägt ist er auch schwul^^
     
  6. #5 29. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    glaub mir ma soweit wirds auch noch kommen :p ich finds auch besheuert aber naja wie es aussieht hat die welt echt nichtmehr alle tassen im schrank
     
  7. #6 29. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    wie becklöpt kann man nur sein ey????????X(
     
  8. #7 29. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    dieses thema hab ich hier vor kurzen noch gelesen im board

    die leute haben einfach langweile :D..

    mfg
     
  9. #8 29. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Die haben echt nichts besseres zu tun.
     
  10. #9 30. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Das hat mit Langeweile nichts zu tun, wenn ihr euch den Artikel genau durchlest:

    Hat Polen sich nicht den Menschenrechten verschrieben ?

    Und auch die Aussage

    Staatliche Zensur ?
     
  11. #10 30. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Kennt ihr die Simpsons Folge mit der Party Truppe?

    Bart Milhouse, Ralph und Nelson werden Popstars und singen:

    There's trouble in a far off nation
    Gotta get in a love formation
    Your love's more deadly than Saddam
    That's why we gotta drop the bomb!

    [Party posse!!]
    [Yelling]

    Yvan eht nioj..
    Yvan eht nioj..
    Yvan eht nioj
    NIOJ!!

    If your in a mess
    You'll come around
    And you'll sing it again
    Yvan eht NIOJ!!

    Yvan eht nioj..
    Yvan eht nioj..
    Yvan eht nioj..
    NIOJ!!

    (für die, die es nicht checken, das heißt "join the navy")


    Wir werden täglich mit unterschwälligen Nachrichten bombadiert, nur viele merken es nicht. Vllt ist es bei den Teletabbies auch so.

    (Simpsons ist keine Kinderzeichentrick-Serie)
     
  12. #11 30. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    irg wie dull...?(?(?(
    Aber den Vergleich mit dem Regime des 3 Reiches find ich auch etwas hochgegriffen...
    Vielleicht wärs bessa den Thread in die Fun Section zu moven :p

    CyZeC°°

    //Ohhh..Judicas hats bereits erwähnt
     
  13. #12 30. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    ich finde das einfach wahllos und sinnlos zum todlachen halt :D :D :D :D :D :D :D :D :)
     
  14. #13 30. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Also ich finde es eigentlich nicht zum Todlachen, weil das staatliche Zensur ist, was die da tun und vorallem wird ja auch geschrieben, dass Homosexuelle Berufsverbote bekommen haben.

    Ich meine wo leben wir denn ?

    Macht euch mal darüber gedanken.
     
  15. #14 30. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    ich wusste es das der blaue telpupps schwul ist *g* naja der mit seiner handtasche!!

    naja mir kanns eigentlich egal sein, irgendwie können die sich nicht damit abfinden das sich auch männer lieben können. es ghet ja auch frau frau! aber naja es ist halt so!


    Ich hab mich nur kaputtgelacht als ich des gehört hatte *g*=) =) =) =)
     
  16. #15 30. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Schwachsinn meiner Meinung nach was die alle manchmal machen.. -.-
    je weniger Homosexuallität gezeigt wird.. desto weniger Tolleranz wird es geben... Ö_ö
    genauso Teletubbi ... wenn da wer Schwul ist... wissen die Kinder dann auch was das ist? Denke nicht. Kinder achten nicht auf solche nebensachen ... denke ich mal, also warum son großes drama machen?
     
  17. #16 31. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Was für ne :poop:. Also ich find ide Kleinen sollen sich noch ein bisschen mit den Teleetubis vergnügen.
     
  18. #17 31. Mai 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Judikas


    also teletubbies warn schon immer schwul und haben die kinder nur
    verblödet.
    die kinder denken, wenn sie teletubbies sehn, dass dieses "kuscheln" normal
    ist, was es definitiv nicht ist.
    teletubbies ist eh ne kranke sendung die abgeschaft werden sollte.
     
  19. #18 1. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Das ist ziemlich assi. Man sieht bei Drogen, Alkohol, Zigaretten (also schwächeren Drogen ^^) oder verbotenen Aktivitäten, dass genau diese, da sie verboten sind, die Jugendlichen noch mehr anziehen. Und einen Umgang mit Homosexuellen zu vermeiden, hilft Kindern auch nicht! Das ist totaler schwachsinn. Ist es nicht das Gebiet der Psychologie? Müssen nicht genau die Ahnung davon haben? Echt komisch, dass diese Menschen zu dumm sind, so etwas zu begreifen.
    Sperrt ein Kind in einen Raum und verbietet ihm durch eine Tür zu gehen. Was wird es tun? (Charles Manson ^^). Echt dumm...


    Edit:

    Das stimmt jedoch auch ... Kinder ahmen Dinge, die sie sehen nach! Da hast du vollkommen recht.
     
  20. #19 1. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    genau so ist das.
    nicht nur diesen verdacht hege ich schon seid beginn der austrahlung diese "serie".

    meine tochter darf sozusagen zur erziehungsergänzung löwenzahn, die sendung mit der maus, geeignete dokus usw sehen, aber teletubbies? nein danke! ich denke es gibt für kinder weitaus wichtigeres als fernsehen und wenn es denn sein muß, sollte es was kindgerechtes im sinne von lernen und weiterbilden sein, keinesfalls so aber ein schwachsinn wie teletubbies.

    ob die nun so stockschwul tun oder sind, sei dahingestellt, ich halte die für kinderverblödung.
     
  21. #20 1. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Naja hauptsache man kann über was schreiben ne, das ist einfach nen trick der Reporter die schreiben einfach so ein scheiß um wenigstens nen bisschen geld in die tasche zu bekommen^^
     
  22. #21 2. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    Wart ihr mal in Polen? Was da momentan abgeht ist heftig. Staatliche Zensur ist ziemlich alltäglich, so sind zum Beispiel Witze über Politiker in den Medien VERBOTEN. Es gab mal ne Sonderausgabe irgendeiner Zeitung in der Spielkarten mit Karikaturen von polnischen Politikern beigefügt waren, die Karten waren auf vier Ausgaben verteilt, damit die Leute auch schön alles kaufen, dumm nur, dass der vierte Teil nie rausgekommen ist, weil er verboten wurde.

    Polen wird derzeit von der Partei "Recht und Gerechtigkeit" geführt, diese sind nationalkonservativ eingestellt, und werden von der "Liga Polnischer Familien" (nationalklerikal *schauer*) - zu der auch Giertych, von dem im Text die Rede ist, gehört - sowie von der "Selbstverteidigung" (vertritt angeblich die Interessen der Bauern - im Klartext: Kommunisten), unterstützt.
    Die "Liga Polnischer Familien" bekam Hilfe durch "Radio Maryja" (Radio Maria) und dessen Leiter Pfarrer Rydzyk, sowie aus Richtung der Zeitschrift "Fakt" (herausgegeben vom Axel-Springer-Verlag und das polnische Gegenstück zur "Bild"). Radio Maryja machte Werbung für die Parteien, was dazu führte, dass die ganzen 60, 70, 80 Jahre alten Omas, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als genau diesen Sender zu hören und dabei aus dem Fenster die Nachbarschaft zu beobachten, natürlich so wählen gegangen sind, wie Rydzyk sich das gewünscht hatte.
    Das nennt sich Politik, was?

    Seitdem "Recht und Gerechtigkeit" und co. an der Macht sind, geht das Land wieder den Bach hinunter. Alles was seit 1991 aufgebaut wurde, machen diese debilen, egoistischen ******* wieder kaputt. So gibt es zum Beispiel die bereits erwähnte Homophobie, welche immer größere Ausmaße erreicht. So dürfen Homosexuelle (und es geht hierbei nicht nur um *******) bald nicht mehr mit Kindern (also als Lehrer, Kindergärtner und co.) arbeiten. Und es wird noch schlimmer werden, zum Beispiel gibt es Leute, die sagen, dass Homosexuelle ins Gefängnis geworfen oder aber gleich erschossen werden sollten. Homosexuelle werden immer weiter kriminalisiert.
    Es sind jedoch nicht nur die Politiker, die Schuld daran sind, dass solche Meinungen auftreten, sondern auch die Katholische Kirche, vor allem Johannes Paul II., die es versäumt hat sich zu modernisieren und immer noch im 15. Jahrhundert lebt.

    Außerdem ist die ganze Regierung korrupt und erinnert mehr an die "gute, alte" Zeit vor 1990, als Zensur und Bestechung an der Tagesordnung waren.


    Dass Teletubbies eigentlich nix im Fernsehen verloren haben, müsste eigentlich jedem klar sein, oder? Es ist weder edukativ noch unterhaltsam, ich schau immer noch gerne Zeichentrickserien, größtenteils aus Nostalgie, und in fast allen gibt es grundsätzlich eine Moral am Ende; was gibt's bei den Teletubbies?

    EDIT: @Judikas: Nein, das gehört nicht in den Fun-Bereich, da ist nichts daran, was auch nur im entferntesten witzig ist. Im Gegenteil, es ist traurig und angsteinflößend.
     
  23. #22 2. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    lol erst mal ist das zum lachen was die da überlegen und zugleich absolut unsinnig. gegen ******* ja, aber das mit den TT ist übertrieben.

    zweitens ist der vergleich gar nicht so falsch....schließlich sind dort nationale kräfte im parlament
     
  24. #23 2. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    schmunzeln, ich musste lachen, bis zum umkippen... so ein :poop:, wie durchgedreht is polen etz eigentlich?


    peacz.
     
  25. #24 2. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    also, ich bin Pole, habs grad gelesen und gleich meinen Vater mal gefragt.
    @EviL GaMer: Das stimmt nicht mit der Zesur von Karikaturen von Politkern... Das war mal, ist aber nicht mehr so... deine Informationen sind denk ich veraltet, außer du kannst mir ne Quelle dafür nennen.

    Zu den Homosexuellen: Allgemein hat die polnische Regierung nix gegen Homosexuellen, will aber keine Homosexuelle Propaganda oder Werbung dergleichen verbreiten (Christopher Street Day ginge in Polen somit auch nicht). Das man darüber lacht bzgl. den Teletubbies, ist klar, aber man versucht nur damit, unsere Kinder zu "schützen".
     
  26. #25 3. Juni 2007
    AW: Hat die Welt nix mehr zu tun??

    @Thrake7: Bin auch Pole. Ich war vor knapp 2-3 Wochen da. Wir wollten Karten spielen, also holt meine Tante nen Kartenspiel mit Politikerkarikaturen heraus, und beim Aufteilen fällt uns auf, dass Karten fehlen. Schließlich klärt mein Onkel das Ganze auf und meint, dass der vierte Teil der Karten nie rausgekommen ist, weil sich die Politiker da quer gestellt haben. Und dass Kartenspiel war net alt. Reicht das als Quelle?
    Sowas gab es das letzte Mal vor über 17 Jahren.

    Natürlich nennt das heute keiner von denen Zensur, weil se sonst nen ziemlich großes Problem haben. Verschiedene Stand-Up Komödianten und Comedy-Shows wurden "gebeten" keine Witze darüber zu machen bzw. es wurde ihnen "nahegelegt".

    Hab da auch ne Talkshow gesehen (die allerdings anders als hier aufgebaut war, da stand der Moderator in der Mitte und hatte zwei-drei fachkundige Gäste, um die herum stand das Publikum und stellte Fragen, der Moderator schaltete sich nur dann ein, wenn z. B. eine Frage mal unklar war), in der es gerade um das Thema Homosexuelle ging, und was die Leute da teilweise für Meinungen drauf hatten, alter Schwede. Da meinte z. B. eine, dass Homosexuelle und Pederasten eigentlich ein und dasselbe wären. Ein anderer meinte, dass es egal ist, ob er neben einem verurteiltem Mörder oder nem Homosexuellen wohnt, beides gleich schlimm.
    Meine Großmutter meinte auch, dass ein Pfaffe in der Kirche mal gesagt hat, das Homosexuelle nicht in den Himmel kommen.
    Ist leider ne verdammt homophobe Gesselschaft, dass Problem ist nur, dass die Politiker nichts dagegen unternehmen, sondern im Gegenteil noch einen draufsetzen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...