Hat er das Überlebt ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KalleKlawitter, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Hi... am 4.05. postete unser Mitglied
    zockk dieses anliegen (Link) unter dem Titel "überleb ich das ?"

    Kennt den Irgendwer RL , oder hat was danach nochmal von ihm gehört ?


    Rein Interresse-halber

    grüz
    KK

    P.s.:
    Liebe(r) Mod(s)
    wusste nich genau wo ich das reinposten soll
    habs deswegen da gemacht, wo der
    Angesprochene Thread drin ist,
    falls jemand ne Bessere stelle dafür hat.....
    dann bitte ich drum ;)

    Browsergame und Browserspiel Age: 2199
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Vllt ist er so voll heimgekommen das er erstmal Internet Verbot hat....

    ...aber überlebt hat er das sicher^^

    °_°
     
  4. #3 13. März 2006
    Ach was,das würde in der zeitung stehn wenn er nicht mal bei den Lebenden wäre!

    Bestimmt kam der _vogel hackevoll nach Hause wobei MUTTI schon mit Besenstock wo sien Inetkabel drumwar gewartet und hat Lasche bekomm^^;)
     
  5. #4 13. März 2006
    in seiner sig steht "Temporary offline^^"
    wird schon nix sein.
     
  6. #5 13. März 2006
    Is nich wahr, is ja schließlich n Kerl wird wohl nix passiert sein, o Gott bald verzeichnen wir hier im Board schon die ersten Toten...^^
     
  7. #6 13. März 2006
    Schade das er nicht dazu geschrieben hat wieviel er normalerweise trinkt *ggg*
    Na ja also ganz ungefährlich ist es ja nicht (Geht man mal vom schlimmsten aus, einer Alkoholvergiftung). Aber ich schätz ma er wird sich einfach mal wieder so richtig auskekotzt haben :D :D :D
     
  8. #7 13. März 2006
    sry aber was is das fürn sinnloser thread ?
    :poop: alter natürlich stirbt der bei sonem scheiß nicht..
    ne flasche vodka hat noch keinem umgebracht..
    und außerdem.. ich kenn ein paar russen die das saufen wie nix, die kippen das wie wasser hinter..
    (das is bestimmt nicht nur ein vorurteil, das is wirklich so..)


    .
    .
    .

    allerdingz das ganze als kind mit 14^^
     
  9. #8 13. März 2006
    Ich empfehle dir mal bei einer Meinung zu bleiben, und nicht deine ganzen Argumente mit einem kleinen Satz am Ende zu zerstören..
     
  10. #9 13. März 2006
    Ich wollt grad meinen ich fands schon arg, dass er mit 14 auf die Idee gekommen is ne Buddel Wodka zu kippen... ich bin froh dass ich da noch ne Kindheit hatte und nicht schon sonen "Erwachsenen-Scheiß" durchziehen musste um mich zu beweisen...

    Aber ich denke er hats sein lassen, hatter ja auch öfter geschrieben!
     
  11. #10 13. März 2006
    Russen/Polen sind auch keine Menschen, das sind Maschinen die zu erschaffen wurden Alkohol zu saufen :)

    Back ² Topic:

    Natürlich hat er das überlebt, ich denke er war nur voll, und als er nach Hause kam , hat die Mutter ihm den PC abgezogen :)
     
  12. #11 13. März 2006
    also er war am 5.3. das letzte mal online...

    Man weiß es nicht, und das in der Sig, naja das deute ich so als wenn er keinen Bock hatte sich eine zu machen, aber das hat denke ich mal nix mit ihm an sich zu tun.
     
  13. #12 13. März 2006
    Ansonsten sach ich ma: Abknicker! ^^
     
  14. #13 13. März 2006
    Glaub auch nicht das der abgekackt ist
    Also mach dir nicht so große Hoffnung :D
     
  15. #14 13. März 2006
    Das hat er überlebt aber er ist bestimmt nicht mehr so schnell aufgestanden
    bei einer flasche kann ich mir das kaum vorstellen
    aber ich hät das net gemacht
     
  16. #15 13. März 2006
    lol also ne alk. vergiftung denke ich hat er wohl...odda haste ned mitgemacht?
     
  17. #16 14. März 2006
    Also ihc denke auch ma, dass er das überlebt hat ( mit tierischen Kopfschmerzen^^)
    aber sonst so würde ihc sowat auch nie machen obwohl ich schon denge, dass ich recht viel vertrage!

    Aber na ja wir könne ja nen Friedhof Thread für alle vermissten user aufmachen und nen Wanted Thread^^:p :p :p :D :D :D :D :D :D

    MfG

    GG
     
  18. #17 14. März 2006
    logo kannste das überleben...aber er bei seinem zustand und fast nie trinkt...is schon krass...doch ich will seine antwort... :D
     
  19. #18 14. März 2006
    Sach ma ihr Fuzzis ... gehts noch ?

    Sinnloser Thread und mach dir keine Sorgen und und und ...

    Ich wollte hier nich ne Meinung hören,
    ob man sowas überlebt oder nicht,
    sonder ob wer was WEISS
    KOMMT VON WISSEN WISST IHR ?

    also verschont mich, wenn ihr nix wisst und
    lasst den Thread im dustern verschwinden
    eure VERMUTUNGEN SIND
    UNINTERRESSANT.

    Wie Alk wirkt und wirken kann,
    auch im zusammenspiel mit anderen Drogen,
    weiss ich selber


    grumpf
    KK



    Sehe Grad hat sich erledigt,
    letzte aktivität heute
    also close ich hiermit mal
    bind erleichtert
     
  20. #19 14. März 2006
    *g* Also ich ken ihn nicht :D muhi ..
    dea hat das nicht überlebt ^^ wollte einfach nochmal was dazu schreibn is grad so funny :p
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...