Hat hier jemand ein Wimdu Konto?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 11. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2013
    Moin Jungs,

    hab ne spezifische Bitte an alle, die ein Wimdu Konto haben und da auch schon was gebucht und durchgeführt haben, würde mich über Rückmeldung freuen
     
  2. 11. September 2013
    AW: Hat hier jemand ein Wimdu Konto?

    joar vor nen paar wochen in köln, hat wunderbar geklappt alles....
    das ist aber wirklich abhängig vom demjenigen der was anbietet, kannst halt freundliche und unkomplizierte kontakte haben aber es kann eben auch das genaue gegenteil sein.

    das mit der bezahlung war alles kein problem
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.