Hat jemand ahnung von Smartphones

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlackMayBe, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Hallo,


    wenn jemand ahnung von smartphones hat könnte er sich bitte
    an mich wenden
    ich hab mir gerade mein erstes gekauft
    und ich brauche so ein paar sachen

    also ich würde gerne wissen wie man neue Player installirt
    oda sachen Konvertiert
    #

    Ich hab ein SDA II
     

  2. Anzeige
  3. #3 13. Mai 2006
    ?????? WIESO GIBST DU MIR EINEN GOOLE LINK DIE SEITE KENNE ICH AUCH :) :) :)
     
  4. #4 13. Mai 2006
    ja da wärs nicht schlecht zu wissen welches Handy du überhaupt hast, sonst wird man dir schlecht weiterhelfen können?!

    reality2004
     
  5. #5 14. Mai 2006
    Steht doch da! SDA II

    EDIT: Okay hat er vllt nachträglich erst eitiert sorry!
     
  6. #6 22. Mai 2006
    SOweit ich weiß hat das idngen doch wie mein smartphone windows betriebssystem. ich glotze zwar keine filme auf meinem handy. aber so kurzvideos die ich auf dem rechner habe die mache ich immer mit dem windows movie maker kleiner (quali runter schrauben, sollte man machen weil sonst kanns sein das das ruckelt) und dann ziehe ich sie mit der software die beim handy dabei war aufs handy . und dann spielt das dingen die über den windows player ab. und das dann mit den Playlisten ist so ne sache. ich weiß bei pocket pcs ist das möglich mehrere zu machen aber bei mir zum beispiel nicht. bei mir wird alles in einer playliste abgespielt und ich kann auch keine neue machen. da brauch man extra player oder progs für aber die habe ich auch nciht.
    Hoffe konnte ein bissel helfen
    MFG Steve-o252
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ahnung Smartphones
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.652
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.120
  3. Rundfunkbeitrag - Mahnung

    mr.knut , 15. August 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.154
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.689
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.339