hat jemand das interview von natascha?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    hey ich konnte das liveinterview von natascha leider nicht sehen! hat das jemand? hat jemand ein link oder kann es jemand uppen? eine gute bewertung wäe natürlich klar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: hat jemand das interview von natascha?

    Ist aber das von RTL ;)

    *LINK*

    über ne bewertung freut sich jeder ;)
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: hat jemand das interview von natascha?

    heyho

    ich kann eine nicht nur 3:32 min lange version besorgen aber nur wenn interesse besteht :)

    Code:
    NFO
    Zwei Wochen nach ihrer Flucht vor ihrem Kidnapper wird sich die Österreicherin Natascha Kampusch am Mittwoch erstmals an die Öffentlichkeit wenden. Die 18-Jährige war acht Jahre lang in einem Verlies gefangen gehalten worden.
    
    Das erste Interview von Natascha Kampusch, dass vorhin auf RTL lief!
    Format: XviD
    Dauer: 50 min
    Gre: 370 MB
    Audio: MP3 @128 kbit/s
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: hat jemand das interview von natascha?

    das hatt hier nix zu suchen gehört in den ug

    -close-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...