Hat jemand die Lösungen für FOS/BOS Abschlussprüfung 2007?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von EddiSpageddi, 17. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Hey hat von euch jemand die Lösungen für die Abschlussprüfung 2007 für Mathe, Englisch oder BWR??
    Des wäre echt super!!
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Hat jemand die Lösungen für FOS/BOS Abschlussprüfung 2007?

    ich denke die wirst du erst in 10 Jahren erfahren wenn du deine Abschlussprüfung abholen kannst ich habe letzten monat auch die Abschlussprüfung geschrieben für Wirtschaft & Verwaltung, und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gesehen. und die wird man auch sicherlich nie zu gesicht bekommen. ausserdem was bringt es dir wenn du die Lösung hast? Das einzige was du damit erreichen kannst, ist das du Einspruch auf deine Note einlegen kannst und vors Gericht gehst. Aber glaub mir, da haste schlechte Karten
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Hat jemand die Lösungen für FOS/BOS Abschlussprüfung 2007?

    die Lösung für die Abschlussprüfung kannste spätestens nächstes Jahr in jedem "STARK" buch nachlesen. musst halt eben a bissi warten und die dann des buch kaufen. früher wirst du nich an die lösung rankommen.
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Hat jemand die Lösungen für FOS/BOS Abschlussprüfung 2007?

    http://mathenexus.zum.de/html/abschlusspruefungen/?base_dir=2007

    Für Mathe.
    Technik und Nicht Technik.
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Hat jemand die Lösungen für FOS/BOS Abschlussprüfung 2007?

    danke Cool Tiger
    hey leute man kommt IMMER irgendwie zu den Lösungen!
    ich wart da doch nicht bis zum nächsten Jahr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.