hat jemand ein behringer B-1 ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von goerps, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    also ich habe mir das behringer B-1 mikrofon bestellt und ich wollte fragen ob das jemand auch hat und ob er zufrieden ist damit vielleicht per PM eine probeaufnahme schicken könnte oder so


    danke im voraus gibt nen 10ner
     
  2. 10. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x]Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [x]Sonstiges: Ich habe dir nun lange genug Zeit gegeben, deine Rechtschreibung zu verbessern, aber wenn du nicht möchtest... Ich sag es nocheinmal für dich: Mit dieser Rechtschreibung hast du keine Chance auf diesem Board!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.