Hat jemand ein gutes antispy progam

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Hunter87, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2006
    Ich habe mir etwas von Serials & keys - unlocks the world eingefangen..
    nun habe ich keine ahung mit was ich den scheiss wieder runterbekomme vielleicht kann mir jemand helfen
     
  2. 12. Januar 2006
    wenn du uns näher erklären würdest was das ist dann würden wir dir besser helfen können
    hast du dir ein trojaner oder ein virus eingefangen ?
    Schreib besser was es ist so kann man besser helfen

    mfg tayfun
     
  3. 12. Januar 2006
    der bei serials.ws lädt doch nur irgendwelche adware schrott auf deine kiste. nimm adaware von lavasoft und mach nen full system scan.. dann sollte das problem gegessen sein.. wenn doch nicht, mit kapersky full system scan machen..
     
  4. 12. Januar 2006
    serials.ws is dreck nur voll mit trojanerund und so mh ich habe SpyBot 1.4 das ist recht gut
     
  5. 12. Januar 2006
    Oder mal auf hijackthis.de gehn und dir das tool ziehen, scan machen und die log auf der seite einfügen.
    Dann kriegste gesagt was du auf deinem Rechner hast und kannst es mit dem tool (meist) einwandfrei löschen.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.